VG-Wort Pixel

Lustige Szene im Video Vater will Kinder mit Schnee beschütten – sein Plan geht komplett nach hinten los

Sehen Sie im Video: Vater will Kinder mit Schnee beschütten – doch sein Plan geht nach hinten los.






Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.


Dieses Sprichwort gilt wohl auch für Daniel Campbell.
Der 34-jährige Familienvater aus England versucht, seine Kinder mit dem Schnee eines Pavillons zu treffen.


Doch wie dieses Video zeigt, geht sein Plan nach hinten los. 


Er wird vom Pavillon begraben – bleibt dabei aber unverletzt.


Der gescheiterte Plan des Vaters bringt die ganze Familie zum Lachen.

Mehr
David Campbell aus der Nähe von Birmingham in England will seine Kinder mit Schnee beschütten. Doch sein fieser Plan geht nicht so auf, wie er es sich vorgestellt hat – und bringt seine ganze Familie zum Lachen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker