VG-Wort Pixel

Tag 42 der Selbstisolation Mit über 1000 Selfies verwandelt dieser Regisseur sein Wohnzimmer in eine abenteuerliche Radtour





Auch Malaysia befindet sich im Lockdown. Kein Grund für Quek Shio Chuan nicht kreativ zu werden. Der Filmregisseur aus Kuala Lumpur ist bekennender Fahrrad-Fan. Und hat sein Fahrradabenteuer in sein Wohnzimmer verlegt. 


Mit dem iPhone und einer selbstgebauten Konstruktion schoss er über 1000 Selfies und setzte sie zu diesem Video zusammen. Quek Shio Chuan hat die unverhoffte Freizeit durch den Corona-Lockdown wirklich kreativ genutzt. In einem Wort: Beeindruckend.  
Mehr
Mit dem iPhone und einer selbstgebauten Konstruktion schießt er über 1000 Selfies und setzt sie zu diesem Video zusammen: Quek Shio Chuan hat die unverhoffte Freizeit durch den Corona-Lockdown wirklich kreativ genutzt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker