VG-Wort Pixel

Grumpy Cat ist passé So niedlich ist das neue Grumpy Baby

So klein und schon ein Star: Und das alles wegen seiner schlechten Laune! Rund eine Million Zuschauer haben dieses mürrische Baby bei YouTube schon angeschaut. Papa Miguel aus Mexiko hat seinen Sohn in diesem Moment auf Video festgehalten. Alle Versuche, den Kleinen aufzumuntern, schlagen fehl. Allem Anschein nach ist der kleine Griesgram das menschliche Pendant zur "Grumpy Cat" - einem anderen für seine Mimik berühmten Internet-Star. Die beiden würden sich wohl gut verstehen. Aber vielleicht bessert sich seine Laune ja bald wieder. Trotzdem: Seinen Spitznamen hat er wohl erstmal weg - Grumpy Baby!
Mehr
Die allseits beliebte Grumpy Cat muss sich warm anziehen: Denn ein mürrisches Baby macht ihr derzeit Konkurrenz. Schon jetzt ist der Kleine aus Mexiko ein echter Internet-Star.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker