VG-Wort Pixel

Tanzspektakel vor Rinder-Publikum Junger Elefant zieht eine richtig große Show ab

Der kleine Elefant namens Navann spielt am liebsten den ganzen Tag. Er wohnt im Elephant Nature Park, einem Rettungs- und Rehabilitationszentrum im Norden Thailands.
Mit seiner Tanzeinlage möchte der dreijährige Dickhäuter nicht nur seine Familie beeindruck, sondern auch seine Nachbarn. Doch die Kühe auf der Wiese nebenan zeigen sich unbeeindruckt und starren ihn nur an. Es ist eben nicht jeder so ein geborenes Tanz-Talent wie Navann.  
Mehr
Dem dreijährigen Navann ist es egal, wer ihn beim Tanzen anschaut. Im Norden von Thailand bewegt sich das Tier hin und her - sogar mit Requisiten während seiner Show. Wenn seine Zuschauer nur mitmachen würden!

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker