VG-Wort Pixel

Eindringling im Haus Hunde retten ihre Familie vor Giftschlange

Ihre Hunde haben einer Familie im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu vielleicht das Leben gerettet. Eine Schlange hat sich unbemerkt in das Haus in der Stadt Salem geschlichen. Die Gegend beherbergt mehrere giftige Schlangenarten.
Zum Glück schlagen die Familienhunde schnell Alarm: Die Vierbeiner attackieren das Reptil und jagen es nach draußen in den Garten. Dort machen sie kurzen Prozess mit dem Eindringling. So froh, ihre Hunde zu haben, wie an diesem Tag waren die Bewohner wohl noch nie!
Mehr
Im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu schlagen zwei Hunde Alarm, als eine giftige Schlange sich ins Haus ihrer Herrchen schleicht. Die Vierbeiner jagen den Eindringling in den Garten, wo sie kurzen Prozess mit ihm machen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker