VG-Wort Pixel

Treuer Begleiter Hund kommt seit drei Jahren täglich zum Grab seines Herrchens

Sehen Sie im Video: Hund kommt seit drei Jahren täglich ans Grab seines Herrchens.








Hund „Bobby" lebt auf dem Friedhof Sein Herrchen starb vor drei Jahren. Laut Totengräber Daniel Cisterna verbringt Bobby den Großteil des Tages am Grab. DANIEL CISTERNA: Er lief neben dem Leichenwagen her. Als wir seinen Besitzer beerdigten, legte er sich ans Grab und niemand nahm ihn weg. Bobby ist mittlerweile ein Freund des Totengräbers Auch den Friedhofsbesuchern spendet der Vierbeiner Trost.

Mehr
Vor drei Jahren starb der Besitzer eines Hundes in General Roca in Argentinien. Vierbeiner Bobby weicht seinem Herrchen auf dem Friedhof nicht von der Seite und verbringt den Großteil seines Tages am Grab seines ehemaligen Besitzers.

Sehen Sie außerdem zum Thema: 


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker