VG-Wort Pixel

Virales Video Golfball eines Teenagers in der Luft von Blitz getroffen

Sehen Sie in diesem Video: Golfball wird in der Luft von einem Blitz getroffen. 




Golfspielen während des tropischen Sturms Elsa war wohl nicht die beste Idee. Das musste jetzt der 18-Jährige Texaner Tomas Enrique Gomez am eigenen Leib erfahren. Während eines Gewitters schlug er einen Ball auf der Topgolf Driving Range ab und erlebte eine große Überraschung: Ein Blitz schlug genau in seinen abgeschlagenen Ball ein. Der Moment wurde von einer Freundin des 18-Jährigen zufällig gefilmt. Auf dem TikTok-Kanal des Golfclubs ging das Video Jan viral. Tomas Enrique Gomez sagte später, er sei nur froh, dass der Blitz nicht ihn selber erwischt habe.
Mehr
Golfspielen während eines tropischen Sturms ist nicht die beste Idee. Das musste der 18-Jährige Texaner Tomas Enrique Gomez am eigenen Leib erfahren.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker