VG-Wort Pixel

TikTok-Video Fluggast verschickt "obszöne" Bilder an alle Passagiere und wird festgenommen

Passagiere im Flugzeug
Im Flugzeug zirkulierten plötzlich intime Bilder (Symbolbild)
© Ranimiro Lotufo Neto / Getty Images
Auf einem Flug in den USA hat ein Mann an alle anderen Passagiere im Flugzeug Bilder verschickt, die ihn beim Oralsex zeigen. Als er zur Rede gestellt wurde, war er sich keiner Schuld bewusst.

Auf einem Flug von Detroit nach Denver erlebten die Passagiere der Airline Southwest eine unangenehme Überraschung. Ein Fluggast verschickte per Airdrop Bilder an alle anderen Passagiere, die ihn beim Oralsex zeigten. Eine Frau berichtete auf TikTok von dem unappetitlichen Fall.

Demnach hatte sie aus Neugier die Datei mit dem schockierenden Inhalt geöffnet und den Absender wegen sexueller Belästigung sofort bei den Flugbegleiter:innen gemeldet. Dieser hatte seinen Namen mit angegeben. Als das Personal der Airline den Mann zur Rede stellte, versuchte er gar nicht erst, abzustreiten, dass er die Bilder verschick hatte. Stattdessen behauptete er, er habe "nur etwas Spaß" haben wollen, wie in einem TikTok-Video zu sehen ist. Das Video wurde mittlerweile mehr als sechs Millionen mal angesehen.

Unappetitliche Bilder im Flugzeug: Mann wird am Flughafen festgenommen

Southwest Airlines bestätigte der "New York Post", dass der Vorfall am Samstag stattgefunden habe. "Unsere Flugbegleiter:innen haben sich sofort darum gekümmert und die Crew hat die örtliche Polizei bei der Ankunft angefordert." Die Fluggesellschaft nannte das Verhalten des Passagiers "obszön und inakzeptabel".

Auch andere Fluggäste seien extrem verärgert über die expliziten Bilder gewesen, erzählt eine Passagierin auf TikTok – vor allem weil auch Kinder anwesend waren. Auch nachdem er vom Airline-Personal ermahnt wurde, habe der Mann sich weiterhin pornografische Bilder auf seinem iPad angeschaut. Für den Absender Larry hatte seine Aktion handfeste Konsequenzen: Direkt nach der Landung in Denver wurde er von FBI-Agenten abgeführt. Das Wochenende verbrachte er in einer Zelle auf der Polizeiwache im Flughafen. Die Behörden habe noch keine weiteren Informationen zu dem Fall veröffentlicht.

Quellen: daddystrange333 auf TikTok / "The New York Post"

Chaos vor Ferienbeginn: Mitarbeiterin packt über Zustände an Flughäfen aus

Sehen Sie im Video: Der Start der Sommerferien steht bevor. An vielen Flughäfen in Deutschland herrscht jetzt schon Chaos. Doch woran liegt das? Eine Flughafenmitarbeiterin packt über die chaotischen Zustände an ihrem Arbeitsplatz aus.

epp

Mehr zum Thema



Newsticker