VG-Wort Pixel

Parkplatz in Frisco Kinder sitzen tagelang mit toter Mutter im Auto

Die Polizei hat den Parkplatz auf dem das Auto mit der Leiche von Christine W. gefunden wurde abgesperrt
Die Polizei hat den Parkplatz auf dem das Auto mit der Leiche von Christine W. gefunden wurde abgesperrt
© Screenshot Twitter/Scott Gordon, NBC5
Seit Montag wurde Christine W. aus Texas mit ihren drei kleinen Kindern vermisst. Erst nach drei Tagen entdeckte ein Polizist ihr Auto auf einem Parkplatz. Die vier Vermissten saßen in dem Wagen - doch die Mutter war tot.

Tragisches Ende eines Vermisstenfalls aus Texas: Die 39 Jahre alte Christine W. aus Frisco ist drei Tage nach ihrem Verschwinden tot in ihrem Wagen gefunden worden. Ein Polizeibeamter entdeckte das Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes gut drei Kilometer vom Wohnhaus der Familie entfernt. In dem Honda-SUV befanden sich die Leiche der Frau und ihre drei lebenden Kinder.

Die fünf Jahre und 16 Monate alten Töchter und der dreijährige Sohn wurden nach Angaben der Polizei von Frisco zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurden sie US-Medien zufolge wegen Dehydrierung behandelt. Es werde davon ausgegangen, dass die Kinder mehrere Tage mit der Toten im Auto zugebracht hätten, berichtet CBS unter Berufung auf die Polizei. Mittlerweile sollen sie das Krankenhaus wieder verlassen haben und sich in der Obhut ihres Vaters befinden.

Überwachungsvideo zeigt die vier Vermissten

Christine W. und ihre drei Kinder waren zuletzt am vergangenen Montag gesehen worden. Nachdem ihr Mann sie als vermisst gemeldet hatte, bat die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche. Dazu veröffentlichten die Ermittler unter anderem ein Überwachungsvideo, das zeigt, wie Christine W. am Montag mit ihren Kindern ein Geschäft betrat.

Ihr Mobiltelefon hatte die 39-Jährige zu Hause gelassen, so dass sie darüber nicht geortet werden konnte. Mithilfe ihrer Kreditkarte stellten die Ermittler allerdings fest, dass sie am Montagvormittag in einer Pharmazie und später in einem McDonald's-Restaurant bezahlt hatte. Danach verlor sich ihre Spur.

Die Polizei wollte vor Erhalt der Autopsie-Ergebnisse keine Erklärung für den Tod von Christine W. abgeben. CBS meldet jedoch unter Berufung auf ungenannte Quellen, dass der Körper der Toten keine Anzeichen von Gewalteinwirkung aufweise.

mad

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker