VG-Wort Pixel

Gruselige Entdeckung Keine Crew, keine Papiere: Chinesisches Geisterschiff taucht vor Küste Thailands auf

Sehen Sie im Video: Keine Crew, keine Papiere – Chinesisches Geisterschiff taucht vor Küste Thailands auf.






Sichon, Thailand Ein chinesisches Geisterschiff wurde vor der Küste Thailands entdeckt Arbeiter auf einer Ölplattform sichteten die „Jin Shui Yuan 2" Niemand war an Bord, auch Papiere fanden sich nicht Beim Abschleppen sank das Schiff bei rauer See Rettungskräfte arbeiten daran, austretendes Öl einzudämmen Nun suchen die Behörden nach dem Besitzer des Geisterschiffs
Mehr
Arbeiter auf einer Ölplattform vor der Küste Thailands machen eine gruselige Entdeckung. Ein chinesisches Geisterschiff taucht in der Dunkelheit auf – an Bord befinden sich weder Mannschaft noch Papiere.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker