VG-Wort Pixel

Heftige Auseinandersetzung Flugzeugpassagier verweigert Maske – Streit mündet in Schlägerei

Sehen Sie im Video: Flugzeugpassagier verweigert Maske – Streit mündet in Schlägerei.




Nachdem sich ein Passagier geweigert hatte, eine Maske zu tragen, ist es auf einem Flug in Arizona am Samstag zu einem Handgemenge gekommen. Eine Stewardess hatte den Mann, der ein Schutzvisier trug, vor dem Abflug in Mesa gebeten, eine Maske aufzuziehen. Als dieser sich weigerte, mischte sich ein vor ihm sitzender Passagier ein – es kam zum Streit, der Mann zog den 52-Jährigen sogar an den Haaren. Nach der heftigen Auseinandersetzung wurde der Maskenverweigerer von einem Polizisten aus dem Flugzeug gebracht. Wie auch bei anderen Fluglinien herrscht bei Allegiant Air eine Maskenpflicht.
Mehr
Auf einem Flug in Arizona ist es zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen, als sich ein Passagier weigerte, eine Schutzmaske zu tragen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker