HOME
DFB-Pokal

DFB-Pokal-Auslosung in Dortmund

FC Bayern muss gegen Viertligisten ran – kurioses Nachbarschaftsduell in Delmenhorst

Die Auslosung ist gelaufen, die 32 Partien der ersten Runde im DFB-Pokal stehen fest. Der FC Bayern muss im August in die Lausitz reisen. Der BVB muss nach Krefeld. Ein kurioses Duell findet in Delmenhorst statt.

Angela Merkel und Alexis Tsipras: ein ungleiches Paar

Besuch in Griechenland

Merkel und Tsipras – das vielleicht ungewöhnlichste Paar der europäischen Politik

Heidi Klum Tom Kaulitz

Das Model und der "Tokio Hotel"-Star

Heidi Klum und Tom Kaulitz - warum diese Paarung passen würde

Rotrückenspinnen nach der Paarung

Trickreiche Männchen

Studie enthüllt bizarre Details aus dem Sexleben von Spinnen

Ein Jaguar liegt im Gras und frisst Fleisch

"Zu dick und zu faul"

Keine Lust auf Sex - Zoo schiebt Jaguar ab

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: "Sorry, ich bin privat hier"

Katzenberger & Co.: Meister der Tiefschlagzeilen

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu Mexiko - Kamerun wissen

Japanische Pandas nach Sex wieder für Besucher zu sehen

Champions-League-Auslosung

Uefa-Mann prognostizierte exakt alle Paarungen

Ungewöhnliche Entdeckung

Einige Dinos trugen Federn für die Balz

Brutaler Sex im Tierreich

Fifty Shades of Nacktschnecke

Qualifikation zur Champions- und Europa-League

Werder Bremen triff auf Sampdoria Genua

WM 2010: Gruppe G

Portugal und Brasilien stehen im Achtelfinale

Ameisenigel

Vier Penisspitzen für einen trickreichen Akt

"Schmidt & Pocher" im Ersten

Paar mit Potenzial

Louis Vuitton Cup

Paarungen wie Dynamit

Schnecken

Amors Pfeil macht empfänglich für Sperma

Sex im Tierreich

Seeschnecken handeln mit Sperma

Listige Spinnenmännchen

Totstellen hilft bei der Paarung

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus