VG-Wort Pixel

Emotionales Video "Das Monster wusste alles über uns": US-Richterin spricht über brutalen Mord an ihrem Sohn

Sehen Sie im Video: Emotionales Video – US-Richterin fordert nach Mord an ihrem Sohn Konsequenzen.


| Bundesrichterin Esther Salas veröffentlicht eine emotionale Videobotschaft.
Sie spricht darin über den Heimangriff, der ihr zwei Wochen zuvor widerfuhr.
Ein bewaffneter Mann verkleidete sich als Postbote und überfiel ihr Zuhause im US-Bundesstaat New Jersey.
Er erschoss Sohn Daniel an der Türschwelle und verwundete ihren Ehemann schwer.
Die Polizei fand den Hauptverdächtigten Stunden nach der Tat tot im Bundesstaat New York auf.  
Die Bundesrichterin fordert nun mehr Schutz für Menschen in ihrer Position, um weitere Gräueltaten zu verhindern.

Mehr
Im US-Bundesstaat New Jersey hat ein Mann den Sohn von US-Bundesrichterin Esther Sala erschossen. Der Täter verkleidete sich als Postbote und überfiel die Familie in ihrem Zuhause. Nun spricht Sala über die Gräueltat und sendet eine eindrückliche Botschaft.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker