VG-Wort Pixel

"Modobag" Der fahrende Koffer bringt Sie schnell zum Gate

Wie lässig ist das denn?? 
Endlich muss man am Flughafen nicht mehr von Gate zu Gate rennen. Der Modobag ist ein Koffer in Handgepäckgröße und er fährt sie einfach zum Gate. 
Der Koffer soll mit 8 kmh dreimal schneller sein als Schrittgeschwindigkeit und ein Gewicht von bis zu 90kg aushalten können. 
Dazu bietet er eine Handyaufladestation, ein GPS-System, mit dem der Koffer sicher nicht mehr verloren geht und eine maximale Reichweite von 6 Meilen. 
Der Handgriff dient als Lenker. 
Momentan gibt es den Modobag jedoch noch nicht zu kaufen. Es fehlt den Machern an Startkapital. Daher haben sie eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. 
Die angepeilten 50.000 USD wurden aber schon längst überschritten. 
Gut möglich also, dass es den Modobag bald wirklich zu kaufen gibt. Angeblich für einen Preis von etwa 1.750 EUR.’

Mehr
Mit bis zu acht Stundenkilometern zum Flughafengate düsen: Das soll der "Modobag" können - ein Koffer, der Passagiere sitzend zum Abflug transportiert. Ist das lässig oder sieht es eher aus wie der Affe auf dem Schleifstein?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker