VG-Wort Pixel

Nationalelf-PK Was Löw zur neuen Spielweise und zum Outfit von Leroy Sané sagt

In schwarzem Hemd sitzt DFB-Coach Joachim Löw auf einem Podium vor einem Mikro und gestikuliert mit der rechten Hand.
Vor dem Freundschaftsspiel der DFB-Elf gegen Serbien beantwortet Bundestrainer Jogi Löw (l.) die Fragen von Journalisten - auch zum Outfit von Leroy Sané (r.) ?
© Alexander Scheuber/Bongarts/Peter Steffen / Getty Images / DPA
Vor dem Freundschaftsspiel gegen Serbien gibt Bundestrainer Jogi Löw eine Pressekonferenz. Mit dabei sind Leroy Sané und Lukas Klostermann. Sagt Löw noch was zum Umbruch im DFB-Team? Die Pressekonferenz zum Nachlesen. 

Am Mittwoch um 20.45 Uhr (bei RTL oder im Ticker bei stern.de) tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Wolfsburg gegen Serbien an.

Das Freundschaftsspiel ist die erste Partie nach der Ausmusterung von Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng. Dafür sind mit dem Berliner Niklas Stark, Lukas Klostermann von RB Leipzig und Bremens Maximilian Eggestein drei Neulinge im Kader. Löw sagt auf der Pressekonferenz noch etwas zum Umbruch in der DFB-Elf und kommentiert das nicht ganz günstige Outfit, in dem Leroy Sané bei der DFB-Elf angekommen ist. Sané und Klostermann stellten sich ebenfalls den Fragen der Journalisten.


Mehr zum Thema



Newsticker