HOME
Das Logo von Game of Thrones

Serien-Hit

"Game of Thrones" zeigt die ersten Bilder des Finales - und die Fans sind enttäuscht

Am Montag geht "Game of Thrones" nach acht Jahren zu Ende. Haussender HBO hat nun die ersten Bilder des großen Finales veröffentlicht. Doch die Fans reagieren anders, als man sich das wohl erhoffte.

Von Malte Mansholt
Antoine Griezmann
Meinung

WM-Finale

Was im Jubel unterging: Diese hässliche Szene war eines Weltmeisters unwürdig

Von Viktoria Thissen
Champions League

Champions League

Real Madrid trifft im Halbfinale auf Atlético

Dschungelcamp 2017

Das sind Höhepunkte des Finales

Tennisspielerin Daniela Seguel

Tragödie bei Tennisturnier

Vater stirbt während des Finales seiner Tochter

Von Tim Strybny
Die Zuschauer des DSDS-Finales vor der ÖVB-Arena in Bremen. Die musste nach dem üblen Scherz nicht evakuiert werden.

Bombendrohung per Mail

Witzbold erlaubt sich üblen Scherz zum "DSDS"-Finale

Sie standen im Finale der zehnten Staffel von "Germany's next Topmodel": Katharina Wandrowsky, Anuthida Ploypetch, Ajsa Selimovic und Vanessa Fuchs (v.l.)

"Germany's next Topmodel"

Finalabbruch bringt die "Cosmopolitan" in Nöte

Nach einer Bombendrohung mussten die Besucher des Finales von "Germany's next Topmodel" die SAP-Arena in Mannheim verlassen.

+++ Newsticker zu GNTM +++

RTL verstärkt Sicherheit vor DSDS-Finale

Nach verpatztem Wimbledon-Finale

Lisicki steigt deutlich in Weltrangliste auf

EM 2012

Torres holt sich Torjäger-Krone

Tennis

Angelique Kerber vergibt fünf Matchbälle und verliert Finale in Eastbourne

Basketball

Bamberg kassiert erste Saisonniederlage

Tennis

Paris - Berdych, Tsonga und Fish für Tour Finale qualifiziert

Champions-League-Auslosung

Schwere Lose für Bayern und Schalke

TV-Kritik zu "X-Factor"

Ein bisschen Finale

Bundesliga im Check: Hannover 96

Neue Hoffnung nach dem Horror

Vuvu-Tela - Die WM im TV

Als die Tröten schwiegen

"Germany's Next Topmodel"

Wer ist die Gewinnerin des Finales auf ProSieben?

Trainerentlassung

Leverkusen feuert Skibbe

Handball-EM

DHB-Team hält sich schadlos

Weltmeisterschaft

Fußball-Fans bangen um die letzten Tickets

Werbung

Als 1984 nicht "1984" wurde

Wissenscommunity

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.