HOME
Sebastian Vettel

Qualifikation

Verkorkster Stresstest: Vettel patzt in Frankreich

Es läuft einfach nicht für Sebastian Vettel. In der Qualifikation für das Formel-1-Rennen in Frankreich wird der Ferrari-Fahrer nur Siebter. Wie zuletzt häufiger patzt Vettel im wichtigen Moment.

Rugby WM 2019

Historische Chance

Quali zur Rugby WM 2019: Hier sehen Sie die "Schwarzen Adler" im Livestream oder Free-TV

Olympia 2018: Eishockey-Finale Deutsche Spieler enttäuscht nach Tor zum 3:4
Olympia-News

Olympia 2018

Eishockey-Drama: Deutsches Team verpasst Gold in der Verlängerung - Gold und Silber für Viererbobs

Markus Eisenbichler Vierschanzentournee

Vierschanzentournee

Deutscher Adler gewinnt Quali fürs Neujahrsspringen

Lewis Hamilton (M.) hat die Qualifikation vor Nico Rosberg (L.) gewonnen

Formel 1 in Brasilien

Hamilton holt Pole - Rosberg nur Zweiter

Robert Harting bei der Diskus-Qualifikation bei Olympia in Rio.

Olympia in Rio

Robert Harting scheitert in Qualifikation - aus einem ganz unglücklichen Grund

Gladbachs Raffael und Oscar Wendt bejubeln einen Treffer

Champions League Qualifikation

Gladbach muss gegen Young Boys Bern ran

Vedad Ibisevic von Hertha BSC Berlin steht nach seinem Tor mitten unter seinen jubelnden Mitspielern

Europa-League-Qualifikation

Ibisevic schießt Hertha ganz dicht an Europa heran

Ein lachender Zlatan Ibrahimovic feiert sein Tor für Schweden gegen Moldawien in der EM-Qualifikation

Playoffs der Qualifikation

Schweden gegen Dänemark im Skandinavien-Duell um das EM-Ticket

Nach dem Spiel gegen die Tschechen machte sich bei den Niederländern Verzweifelung breit

EM-Qualifikation

Ohne Holland ...

Drei Spieler von Bayer 04 Leverkusen bejubeln ein Tor in der Champions-League-Qualifikation gegen Lazio Rom

Champions-League-Qualifikation

Leverkusen stürmt gegen Lazio Rom in die Champions League

Shkodran Mustafi vom FC Valencia kniet auf dem Rasen und ballt beide Fäuste

Champions-League-Qualifikation

Mustafi erreicht mit Valencia die Gruppenphase

Hakan Calhanoglu von Bayer 04 Leverkusen zieht sich enttäuscht sein Trikot übers Gesicht

Champions League-Qualifikation

Leverkusen vergibt bei Lazio alle Chancen

Wesley Sneijder traf in der Nachspielzeit für die Niederländer zum 1:1-Ausgleich

EM-Qualifikation

Niederlande und Italien straucheln

Severin Freund hat sich als Fünfter für das Abschlussspringen der Vierschanzentournee in Bischofshofen qualifiziert

Vierschanzentournee

Freund Fünfter in Bischofshofen-Qualifikation

Bittere Last-Minute-Pleite in Prag: Robin van Persie (vorne) und Georginio Wijnaldum nach dem 1:2 der Niederländer gegen Tschechien

EM-Qualifikation

WM-Dritter Niederlande strauchelt in Tschechien

Studie

Fast jeder zweite Arbeitslose nur für Helferjobs geeignet

Formel-1-Saisonauftakt in Melbourne

Vettel scheidet in Qualifikation aus

Spendenaufruf für Sotschi-Start

Jamaika jubelt über Cool-Runnings-Comeback

Von Daniel Bakir

Vierschanzentournee

Severin Freund patzt in der Quali

WM-Entscheidung in der Formel 1

Vettel hängt Alonso in der Qualifikation ab

Formel-1-Qualifying

Vettel Dritter - aber eine Strafe droht

Formel 1 in Suzuka

Vettel rast an die Spitze

Handball

Martin Heuberger - Ruhe bewahren und nicht provozieren lassen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(