HOME
Ratlos: Luiz Gutsavo und Yunus Malli vom VfL Wolfsburg

Bundesliga

Wolfsburg verzweifelt an Werder - Ismaël vor dem Aus?

Zwei frühe Tore von Werder Bremen haben gereicht. Obwohl der VfL Wolfsburg drückend überlegen war, schaffte das Team nicht mehr als den Anschlusstreffer. Für Trainer Valérien Ismaël könnte es das gewesen sein.

Polen feiert das 1:0 durch Jakub Blaszczykowski. Am Ende gewann man im Elfmeterschießen gegen die Schweiz

EM 2016

Erstes Achtelfinale, erstes Elfmeterschießen – Polen schmeißt die Schweiz raus

VfL Wolfsburg zwingt Real Madrid in die Knie

Viertelfinale in der Königsklasse

VfL Wolfsburg schlägt Real Madrid - im Ernst

Gute Laune sieht anders aus: Dortmund-Trainer Jürgen Klopp beim DFB-Pokalfinale

DFB-Pokalfinale

Darum pestete Jürgen Klopp gegen den Schiedsrichter

Leverkusens Torschütze Stefan Kießling (l.) und sein Teamkollege Kyriakos Papadopoulos (r.) jubeln über das Tor zum 3:0

Fußball-Bundesliga

Leverkusen verschärft die Krise beim HSV

Jubel bei Mönchengladbach: Doppel-Torschütze Patrick Herrmann freut sich mit Max Kruse über das 2:0

Fußball-Bundesliga

Herrmann hält Gladbach auf Champions-League-Kurs

Die Wolfsburger jubeln mit Ricardo Rodriguez (2. v.l.), der für den VfL zum 2:0 tref

Europa League

Rodriguez Zauberfreistoß bringt Wolfsburg weiter

Das war nix - weiß auch Wolfsburgs Nicklas Bendtner

Europa League

Wolfsburg und Gladbach verspielen ihre Matchbälle

Die Spieler des VfL Wolfsburg bejubeln den Treffer zum 1:0 von Ricardo Rodriguez (M.)

Bundesliga

Wolfsburg verschärft Werders Krise

Enttäuschung in Leverkusen nach dem 1:4 gegen Wolfsburg

Fußball-Bundesliga

Leverkusen, Gladbach, Köln - keiner überholt Paderborn

WM 2014

Schweizer besiegen Ecuador auf den letzten Drücker

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen sie zu Schweiz - Ecuador wissen

Fußball-Bundesliga

HSV schießt Dortmund ab, Stuttgart rutscht ab

DFB-Pokal

Wolfsburg erreicht Halbfinale

Bundesliga

Benaglio-Fehler bremst Wolfsburger Vormarsch

Bundesliga

Wolfsburg verpasst Sieg gegen Düsseldorf

1. Bundesliga

Wolfsburg schlägt Freiburg in Torfestival

1. Bundesliga

Bayern besiegt den VfL Wolfsburg mit 2 -0

1. Bundesliga

Wolfsburg gewinnt knapp aber verdient gegen Köln

Champions League

Bayern schlagen Zürich und ziehen in die Gruppenphase ein

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(