HOME

1. Bundesliga

Stuttgart schlägt Bremen 4 -1

Werder Bremen droht nach dem 1:4 in Stuttgart ein weiteres Jahr ohne Europacup. Die Unfähigkeit, Standardsituationen zu verteidigen, kostete die Gäste drei Gegentore, während der entfesselte VfB ernsthaft noch von der Champions League träumen darf.

1. Bundesliga

Stuttgart besiegt Mainz 4 -1

1. Bundesliga

Stuttgart schießt den HSV ab

1. Bundesliga

Stuttgart fertigt den SC Freiburg ab

1. Bundesliga

Nur Bayern und Stuttgart siegen

1. Bundesliga

Fünf Fragen an den 12. Spieltag

1. Bundesliga

Stuttgart bremst mit dem 1 -1 den Lauf des BVB

1. Bundesliga

Nürnberg verpasst Heimsieg gegen Stuttgart

1. Bundesliga

Stuttgart gewinnt in Kaiserslautern

1. Bundesliga

2 -1-Sieg - Hamburger SV überrascht den VfB

1. Bundesliga

Stuttgart schlägt Hannover 96

1. Bundesliga

Bundesliga-Vorschau - VfB Stuttgart

Europa League

Stuttgart verliert Spiel und Ziegler - Leverkusen souverän

Fußball-Bundesliga

Gladbach schafft den ersten Heimsieg

Europa-League-Qualifikation

Stuttgart gewinnt glücklich in Molde

WM 2010 - Deutschland gegen Serbien

Die "jungen Wilden" beleben die Nationalelf

WM 2010 - Löw warnt

"Serbien ist ein angeschlagener Boxer"

WM 2010 - Vor dem Serbien-Spiel

Löw denkt über Änderung nach

Sieg gegen Glasgow Rangers

Ruby schenkt dem VfB Stuttgart neue Hoffnung

Champions League

Stuttgart schafft den Befreiungsschlag

Champions League

Kuzmanovic hält Stuttgart im Rennen

Stuttgart in der Champions League

Sehnsucht nach einem Fußball-Fest

Transfer-Bilanz der Bundesliga

220 Millionen für Robben und Co.

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.