HOME
VfB-Kapitän Christian Gentner

Vater stirbt im Stadion

"Manchmal ist Fußball unwichtig": Bundesliga trauert mit VfB-Kapitän Christian Gentner

Ein tragischer Todesfall überschattet den Heimsieg des VfB Stuttgart: Herbert Gentner, Vater von VfB-Kapitän Christian Gentner, brach nach Spielende zusammen und verstarb noch im Stadion. Mehrere Bundesligisten und Spieler sprachen ihr Beileid aus.

Christian Gentner

Instagram-Post

Christian Gentner meldet sich nach Horror-Foul zu Wort

Christian Gentner vom VfB Stuttgart wird nach dem Zusammenprall auf einer Trage abtransportiert

Mit dem Knie ins Gesicht

Horror-Verletzung von Gentner sorgt für Debatte um Videobeweis

Christian Gentner vom VfB Stuttgart wird nach dem Zusammenprall auf einer Trage abtransportiert

Mit dem Knie ins Gesicht

Horror-Verletzung von Gentner sorgt für Debatte um Videobeweis

Zweite Bundesliga: Der VfB Stuttgart feiert seinen Sieg

Zweite Liga

Stuttgart und Lautern feiern Siege - Braunschweig 2017 glücklos

Die Spieler des VfB Stuttgarts jubeln über den Siegtreffer gegen St. Pauli

2. Fußball-Bundesliga

Stuttgart schlägt St. Pauli

Hannover 96 feiert den Siegtreffer gegen den HSV

Bundesliga am Sonntag

Hannover dreht Spiel gegen HSV - VfB-Keeper rettet Heimsieg

VfB-Trainer Huub Stevens wird nach dem 9. sieglosen Spiel mit Fragen zu seiner ZUkunft in Stuttgart konfrontiert

Fußball-Bundesliga

Hertha BSC sägt an Stevens Trainerstuhl

Weiter in Torlaune: Wolfsburgs Bas Dost erzielte gegen Bremen wieder zwei Tore.

Fußball-Bundesliga

5:3 - Wolfsburg erlegt Bremen in fünf Minuten

In dem verrückten Spiel in Frankfurt fielen sage und schreibe neun Tore

Bundesliga

Dortmunds Liga-Krise hält an - Spektakel in Frankfurt

2:0-Sieg beim Angstgegner

Gladbach hält harmlose Stuttgarter in Schach

3:3 zwischen HSV und Stuttgart

Eine Rote Karte und sechs Tore in Hamburg

Europa-League-Qualifikation

Frankfurt kommt im Spargang weiter, VfB fliegt engagiert raus

Europa-League-Qualifikation

Stuttgart ist raus - Frankfurt im Schongang weiter

Fußball-Bundesliga

Augsburg schöpft Hoffnung

DFB-Pokal

Stuttgart ohne Glanz ins Halbfinale

Europa League

Debakel für deutsche Clubs - nur Stuttgart feiert

Fußball-Bundesliga

Hannover, Gladbach und Wolfsburg feiern Siege

1. Bundesliga

Stuttgart schlägt Bremen 4 -1

Fußball-Bundesliga

VfB Stuttgart auf Europa-Kurs

1. Bundesliga

Fünf Fragen an den 29. Spieltag

1. Bundesliga

Dortmund und Stuttgart trennen sich 4 -4

Fußball-Bundesliga

BVB - VfB Stuttgart: 4:4 in einem Wahnsinns-Spiel

Fünf Fragen an den 28. Spieltag

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ...

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.