VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen "Oh, Meisterschaft doch noch nicht entschieden" – Fans freuen sich über Bayern-Niederlage

Sehen Sie im Video: Fußball-Fans freuen sich auf Twitter über die Bayern-Niederlage gegen Hoffenheim.


Der FC Bayern München ist doch noch zu schlagen. Nur gut 60 Stunden nach dem siegreichen europäischen Supercup-Finale kassierten die Münchner am Sonntag mit dem 1:4 (1:2) bei der TSG 1899 Hoffenheim die erste Pflichtspiel-Niederlage im Jahr 2020. Auf Twitter freuen sich nun Fußball-Fans, dass die Bundesliga-Saison doch noch nicht nach dem 2. Spieltag entschieden ist. Und ein wenig Schadenfreude über die Bayern ist auch bei dem einen oder anderen Tweet rauszulesen. Die besten Tweets zu TSG Hoffenheim gegen FC Bayern München im Video.
Mehr
Mit 4:1 hat die TSG Hoffenheim Meisterschaftsfavorit Bayern München klar besiegt. Auf Twitter freuen sich Fußball-Fans mit Hoffenheim – und für die ganze Liga.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker