VG-Wort Pixel

Leidvolles Umhergewälze "Mach mal den Neymar": So witzig spottet das Netz über den brasilianischen Fußball-Star

Da liegt er mal wieder. Brasilien-Star Neymar ist für sein leidvolles Umhergewälze bekannt.
Ob zurecht oder rein taktisch - der 26-Jährige ist mit seinem Special Move zum Netzkult geworden.
Die theatralische Bodenrolle findet massenweise Nachahmer im Internet.
KFC Südafrika will offenbar eine Scheibe Neymar Erfolg abhaben. In einem selbstironischen Werbeclip rollt sich ein Neymar-Double aus dem Stadion hinaus. Und er rollt, und rollt und rollt…
Sein Ziel: Eine Filiale der Hähnchenbraterei. Kaum angerollt, ist Neymar wohlauf, von Wehwehchen keine Spur.
Naja, ob dieses Mahl der Fitness förderlich ist?
Doch immerhin: Mit dem Werbeclip zeigt der Brasilianer dass er über sich selbst lachen kann.
Mehr
Brasilien-Star Neymar ist für seine theatralische Schauspielerei berüchtigt. Im Netz ist er dafür schon oft geschmäht worden. Und auch für die Werbung muss er nun herhalten: Dort rollt sich ein Neymar-Doppelgänger aus dem Stadion nun schnurstracks in eine Fast-Food-Filiale.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker