HOME
Der Deutsche Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder wurde festgenommen

Vorwurf der Körperverletzung

US-Polizei nimmt deutschen Basketball-Star fest

In den USA wurde der deutsche Basketball-Star Dennis Schröder festgenommen. Es geht demnach um den Vorwurf der Körperverletzung.

NBA-StarDennis Schröder applaudiert

NBA-Basketball

Schröders Hawks drehen Spiel gegen Rockets

Ruinen der antiken Stadt Palmyra

News des Tages

IS-Terrormiliz marschiert wieder in Palmyra ein

Atlanta-Hawks-Guard Dennis Schröder zieht zum Korb

Playoff aus gegen Cleveland

Starker Schröder kann Atlanta nicht retten

LeBron James ist der größte Superstar der NBA

Eklat im US-Basketball

Superstar LeBron James wechselt sich selbst aus

Dennis Schröder (l) kam im vierten Spiel gegen die Cavaliers nur auf vier Punkte

NBA-Playoffs

Schröder scheitert mit Atlanta am übermächtigen LeBron James

Auch Dennis Schröder (r) spielte bei der Niederlage der Atlanta Hawks schwach

NBA Conference-Finals

Schröder will ins Finale - So lief das erste Spiel gegen die Cavs

Der deutsche Basketballer Dennis Schröder (r.) hat mit seiner Mannschaft, den Atlanta Hawks, ein Ticket für die Playoffs

Basketball

Schröder erreicht mit Atlanta die NBA-Playoffs

War erneut richtig gut drauf: Dirk Nowitzki

NBA

Nowitzki führt Dallas Mavericks zum Sieg gegen Denver

Dennis Schröder war mit Atlanta erneut siegreich.

Deutsche Stars in der NBA

Dallas-Pleite ohne Nowitzki - Schröder weiter bärenstark

Dennis Schröder erzielte gegen die Mavericks mit 22 Punkten einen persönlichen Bestwert.

NBA - Duell der deutschen Superstars

Schröder schlägt Nowitzki - die Hawks sind "unstoppable"

Deutscher in der NBA

Die unglaubliche Story des Dennis Schröder

Deutsches Basketball-Talent

Dennis Schröder auf Nowitzkis Spuren

NBA

Die Chicago Bulls verkürzen gegen Philadelphia auf 2 -3

NBA

Rondo mit Triple-Double beim Celtics-Playoffsieg bei den Hawks

NBA

NBA - Mavericks nach Niederlage gegen die Hawks nun gegen OKC

NBA

Dallas Mavericks besiegen die Golden State Warriors

NBA

Dirk Nowitzki für das NBA All-Star-Game nominiert

NBA

Dallas siegt hauchdünn gegen Phoenix Suns

NBA

Nowitzki zittert sich zum Sieg gegen die Kings

NBA

Nervenflattern bei Nowitzki

US-Basketball

Mavericks behalten die Nerven

BASKETBALL

Comeback mit Punkterekord

BASKETBALL

Jordan erobert das Parkett zurück

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(