VG-Wort Pixel

Eiskalte Abfuhr David Letterman will Kevin Durant bei Pressekonferenz reinlegen – doch der NBA-Star lässt ihn auflaufen

Sehen Sie im Video: David Letterman will NBA-Star Kevin Durant bei Pressekonferenz reinlegen – doch der Spieler lässt ihn auflaufen.










Mit Bart, Sonnenbrille und Maske wollte Ex-"Late Night Show" Moderator David Letterman ein paar Witze auf Kosten des Basketballprofis Kevin Durant machen, doch dieser Versuch ging nach hinten los. Auf dem traditionellen „Nets Media Day" und gab sich Letterman als Sportjournalist „Dave" aus. Auch eine letzte Frage, ob er die Behauptung bestätigen würde, dass er in seiner spielfreien Zeit für die New Yorker Konkurrenten, die "New York Knicks" spielen würde, hatte keinerlei Erfolg bei dem stoischen Spieler. Er kommentierte nur trocken: "Okay, Dave, das war die letzte Frage!". Das Video der Nicht-Reaktion des Basketballprofis, der bei den vermeintlichen Witzen des berühmten TV-Witzbolds nicht einmal mit der Wimper zuckt, ging im Internet viral.
Mehr
Mit Bart, Sonnenbrille und Maske wollte Ex-"Late Night Show" Moderator David Letterman Witze auf Kosten des Basketballprofis Kevin Durant machen. Doch dieser Versuch ging nach hinten los. Sehen Sie die amüsanten Szenen im Video.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker