Wirtschaft James Bond Spectre: Das Product Placement im neuen Film ist phänomenal Product Placement in "Spectre" Mit diesen Firmen steigt Bond ins Bett von Daniel Bakir 27. Oktober 2015 15:14 Uhr Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Der neue Bond-Film "Spectre" ist eine gewaltige Produktwerbemaschine. Was Daniel Craig im Kampf gegen das Böse auch fährt, anzieht oder sich hinter die Binde kippt - Firmen zahlen Millionen, damit ihr Produkt ins rechte Kinolicht gerückt wird. James Bond Product Placement Daniel Craig Spectre
25. August 2025,08:54 10 Bilder Dienstwagen der US-Präsidenten Wie aus einer Pferdekutsche ein Minipanzer wurde
09. Juli 2025,12:00 Australischer Schauspieler Jacob Elordi ist ein Sexsymbol – und könnte der nächste James Bond werden
28. Juni 2025,09:51 Britischer Geheimdienst Zitronensaft und Kartoffelacker: Eine Ausstellung über die geheime Welt des MI5
26. Juni 2025,11:01 Kanadischer Filmemacher Denis Villeneuve führt beim neuen "James Bond"-Film Regie
02. Dezember 2025 | 10:00 Uhr Geschäft in Fernost: Umfrage: Konkurrenzdruck auf deutsche Firmen in China steigt
02. Dezember 2025 | 10:00 Uhr Große Order aus Übersee: Aufträge für Maschinenbau erholen sich von Einbruch
02. Dezember 2025 | 09:37 Uhr Umgang mit der AfD: VDMA-Präsident: Gespräche mit AfD auch "Verzweiflungstat"
02. Dezember 2025 | 06:00 Uhr Lebensmittelpreise: Kaffee zu billig? Aldi Süd und Tchibo streiten über Preise
02. Dezember 2025 | 05:00 Uhr Klima und Technologiewettlauf: Studie: Umwelttechnologie boomt und China dominiert
02. Dezember 2025 | 04:45 Uhr Preiserhöhung von 2023: Sammelklage gegen Vodafone zieht sich in die Länge