HOME
Mit den Reaktionen auf ihre Twitter-Aktion scheint DHL nicht gerechnet zu haben

Twitter-Spott

DHL bittet Nutzer um "Foto des Jahres" – doch die Marketing-Aktion geht nach hinten los

Der Paketzusteller DHL will mit einem kleinen Gewinnspiel auf Twitter zum Mitmachen animieren und nebenbei ein paar schöne, werbetaugliche Schnappschüsse erstellen lassen. Doch die Nutzer kapern die Marketing-Aktion.

Vermeintlicher Paketzusteller in Kanada klingelt an Tür und schießt

Kanada

Vermeintlicher Paketzusteller schießt mit Armbrust auf sein Opfer – Polizei sucht Täter nun per Foto

Truppen des Generals Chalifa Haftar rücken seit Donnerstag auf die Hauptstadt Tripolis vor
+++ Ticker +++

News des Tages

Kampfjets bombardieren Flughafen von Tripolis

Ein Paketfahrer von DHL

Lieferung an die Haustür

Wie DHL, Hermes, GLS und Co. die Probleme bei der Paket-Zustellung lösen wollen

Ein großer Berg voller Pakete

Mehrere Lagerorte gefunden

Paketzusteller hortet mehr als 900 Pakete, statt sie auszuliefern

Paketzusteller UPS versucht witzig zu sein – und erntet Shitstorm

Shitstorm auf Twitter

Arbeitet der Grinch bei UPS? Paketzusteller will Kinderbriefe an den Nordpol schreddern

NEON Logo
DHL-Mitarbeiter legen in Express-Station Pakete auf Band

Bericht: Mehr als 23.000 zusätzliche Paketzusteller für Weihnachtsgeschäft

DHL-Fahrer

DHL, Hermes, UPS und Co.

Online-Handel boomt - droht zu Weihnachten der Paket-Kollaps?

Ungewöhnlicher Ablageort – Weihnachtsgeschenke in der Mülltonne

Weil niemand zu Hause war

Paketbote wirft Weihnachtsgeschenke in den Müll – und hinterlässt Notiz

DHL-Fahrer gesteht auf Reddit, warum Pakete verschwinden

Geständnis eines Paketboten

Ein DHL-Fahrer packt aus: So arbeiten die Paketboten wirklich

Paketebote

Fröhliches Geschenke-Werfen?

Der Paketbote des Grauens

Paketaufkleber von DHL: "Es tut uns leid"

Wenn's mal wieder länger dauert

DHL stellt Paket erst nach viereinhalb Jahren zu

Paketbote Helmut wurde von den Dorfbewohnern auf seiner letzten Runde herzlich Verabschiedet.

Letzte Tour

Worfelden verabschiedet "besten Paketboten aller Zeiten" unter Tränen

Paketzusteller Helmut Becker schaut auf 200 Demonstranten, die fordern, dass er bleiben darf

Versetzung nach 28 Jahren

Hessisches Dorf demonstriert für seinen Paketboten

Von Susanne Baller

Tarifkonflikt

Postzusteller streiken bis Dienstag

Die Gewerkschaft fordert kürzere Arbeitszeiten, doch die Post will nicht über einen vollen Lohnausgleich verhandeln

Deutsche Post

Verdi ruft zu Warnstreiks in allen Bundesländern auf

Die Post nimmt ihre Mitarbeiter immer öfter in Regress

Regressforderungen in Millionenhöhe

Post verklagt immer häufiger eigene Zusteller

Von Daniel Bakir

Ermittlungen beim Paketzusteller GLS

Wallraff prangert "Sklaverei mitten in Deutschland" an

Warnsteiks bei der Post

Millionen Briefe bleiben liegen

Tödlicher Unfall

Paketauto rammt Trauerzug