HOME
Mercedes GLS 580

Mercedes GLS 580 / 400d

Weg ins Glück

Der bisherige Mercedes GLS war als Nachfolger des GL nicht viel mehr als ein langer ML / GLE. Doch diese Zeiten sind mit der neuen Generation vorbei. Endlich gibt es echte Luxusgefühle und ein Fahrverhalten, das kaum Wünsche offenlässt.

Weg ins Glück

Oberklassen SUV

Mercedes GLS – der Luxusdampfer für die Hockey-Mum

Mercedes GLB Concept 2019 - auch von hinten beinahe ein GLS

Mercedes GLB Concept 2019

Der neue Star

Range Rover SD V6 Autobiography - klassisches Desihn

Range Rover SD V6 Autobiography

Nur schwer zu toppen

Aston Martin Vanquish Volante V12S

Das Ende der Zwölfzylinder naht

(Un)geliebte Dutzendware

Paketbote bei der Arbeit

Wann kommt Ihr Paket?

Starten Sie hier Ihre Sendungsverfolgung für DHL, Hermes, GLS, DPD und UPS

Ein Paketfahrer von DHL

Lieferung an die Haustür

Wie DHL, Hermes, GLS und Co. die Probleme bei der Paket-Zustellung lösen wollen

Paketdienste - Haustür-Lieferung - Aufschlag - DPD - Hermes

Zeitintensiv und teuer

Kosten Haustürlieferungen bald mehr Geld? Paketdienste erwägen Preisaufschlag

Mercedes A 250 4matic - kein Problem im Schnee

Mercedes A 250 4matic

Vier Jahreszeiten

DHL-Mitarbeiter legen in Express-Station Pakete auf Band

Bericht: Mehr als 23.000 zusätzliche Paketzusteller für Weihnachtsgeschäft

BMW X7 2019 - das neue Topmodell der Bayern

BMW X7 2019

Was lange währt

Was lange währt

Pakete vor der Haustür

Online-Shopping

DHL, Hermes und Co.: So kommen Pakete wirklich bei Ihnen an

Mercedes Maybach Ultimate Luxury

Nobel-SUV toppen Luxuslimousinen

V12 mit Ausblick

Neuer SUV "Cullinan"

Rolls-Royce zeigt den edelsten Geländewagen der Welt

Infiniti QX 80 5.6 V8 - 5,34 Meter lang

Infiniti QX 80 5.6 V8

Seiner Zeit voraus

Rolls Royce Cullinan - mit ausklappbaren Picknick-Tischen

Rolls-Royce Cullinan

Roher Diamant

Nachzieher

Den BMW X7 wird es ab 2,3 Tonnen Leergewicht geben

BMW X7 Prototyp

Nachzieher

Vision Mercedes Maybach Ultimate Luxury - 5,24 Meter lang

Vision Mercedes Maybach Ultimate Luxury

Traumwagen

Nicht immer kommen Pakete unversehrt an

DHL und Co. im Test

Achtung, bei diesen Paketdiensten herrscht Bruchgefahr

Von Daniel Bakir
Toyota Land Cruiser 2.8 D-4D

Toyota Land Cruiser 2.8 D-4D

Unwegsam

Mercedes Werk Tuscaloosa bald auch elektrisch

Daimler-Werk Tuscaloosa baut Elektromodelle

Big in America

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(