Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die gedemütigten Fußball-Profis des FC Barcelona haben sich als faire Verlierer erwiesen und die Leistung des FC Bayern München ohne Wenn und Aber anerkannt.
Die gedemütigten Fußball-Profis des FC Barcelona haben sich als faire Verlierer erwiesen und die Leistung des FC Bayern München ohne Wenn und Aber anerkannt.
Das deutsche Giganten-Finale in Wembley ist perfekt! Ein super-cooler FC Bayern München um Wegbereiter Arjen Robben hat mit dem 3:0 (0:0)-Triumph im Camp Nou die Vorherrschaft des FC Barcelona beendet.
Jupp Heynckes (Bayern München): "Meine Mannschaft war ungemein konzentriert. Wir haben überragenden Fußball gespielt, aber Barcelona mit oder ohne Messi ist natürlich auch ein Unterschied. Die Mannschaft hat es verstanden, die taktische Marschroute umzusetzen."
Der FC Barcelona ist auch als frischgebackener spanischer Fußball-Meister nicht zu stoppen. Die Katalanen gewannen das Spitzenspiel der Primera Division 2:1 (0:0) bei Atlético Madrid.
Bayern München hat das Abschlusstraining in Barcelona inklusive Abwehrspieler Dante bestritten.
Fernando Alonso hat mit einem beeindruckenden Heimsieg die Jagd auf Weltmeister Sebastian Vettel neu eröffnet.
Fernando Alonso hat mit einem beeindruckenden Heimsieg die Jagd auf Weltmeister Sebastian Vettel neu eröffnet.
Der Slowene Damir Skomina entscheidet mit über die persönlichen Finalchancen von Bayern-Stars wie Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm.
SPANIEN: "El País":"Bayern München zermalmt den FC Barcelona. Das energiegeladene und begeisterte Team der Deutschen verprügelt ein statisches und nicht wiederzuerkennendes Barça."
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von Juli Freedom:
Reise nach Barcelona und hab gerade erst mein Faible für moderne Architektur entdeckt. Was sollte ich mir dort auf jeden Fall anschauen?
von neumann69:
Kann jemand Barcelona Hotels empfehlen?
von UwKung56:
Welche konkreten Gegenden empfehlen sich fürs Camping in Barcelona? Kennt jemand malerische Plätze, die mir gefallen könnten?
von Elke Werner:
Hallo, kennt einer in Barcelona Unterkünfte, die zentral gelegen und doch günstig sind???
von ronsk8:
Hat jemand Tipps zum Übernachten in Barcelona? Es geht um ca. 4 Wochen, und ich hätte Bock auf ne WG. Wie finde ich eine?
von Joachimspieltes:
Ich reise demnächst nach Katalonien und suche noch einen guten Barcelona Guide für Rucksackreisende. Welche(n) könnt ihr mir empfehlen?
von Gast 43758:
Städteurlaub Barcelona
von Amos:
Warum schreibt man Barça mit Cedille? Barcelona wird doch ohne Cedille geschrieben.
von VoigterBoom:
Wer kann mir gute Ziele für Städtetrips im Ausland empfehlen. Ich war schon in London, Paris, Barcelona und in Amsterdam. Was gibt es noch so shcönes?
von Gast 62332:
Jupp Heynkes nach Barcelona ? Warum trennt sich der FCB eigentlich von Jupp ?
Arsenal London Betty Heidler Castelldefels Christian Reif Deutschland DLV Ex-Bürgermeister FC Barcelona IAAF Inter Mailand Javier Mascherano Leichtathletik Leichtathletik-EM Messi Olympiastadion Robert Harting Spanien Stuttgart VfB Stuttgart
Andrés Iniesta Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Cristiano Ronaldo Franck Ribéry Franz Beckenbauer Joachim Löw José Mourinho Jupp Heynckes Jürgen Klinsmann Karl-Heinz Rummenigge Kimi Räikkönen Lionel Messi Lukas Podolski Mesut Özil Michael Ballack Michael Schumacher Philipp Lahm Sami Khedira Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens und zweitgrößte Stadt Spaniens. Sie liegt am Mittelmeer, ca. 120 km südlich der Pyrenäen und der Grenze zu Frankreich. Barcelona ist Verwaltungssitz der gleichnamigen Provinz und der Comarca Barcelonès. Innerhalb des Stadtgebietes leben etwa 1,6 Mio. Menschen, darunter 15,9 % Ausländer . Somit ist Barcelona die elftgrößte Gemeinde der Europäischen Union. Zusammen mit den in der Àrea Metropolitana de Barcelona zusammengeschlossenen Gemeinden der Agglome...