HOME
Der vegan ernährte Wüstenfuchs liegt abgemagert auf einer Decke

Shitstorm

Youtuberin ernährt ihren Fuchs vegan – jetzt ist das Tier fast blind und abgemagert

NEON Logo
Formel 1 - Tests - Barcelona - Schnee - Winter

Schnee statt Motorsport

Winterwetter in Barcelona bremst Formel-1-Tests aus

Sebastian Vettel Ferrari

Formel 1

Vettel startet im neuen Ferrari mit Bestzeit in die Saison

Mobile World Congress

Samsung Galaxy S9: Die Neuerungen im Überblick

Huawei Matebook X Pro

MWC 2018

Matebook X Pro: Mit diesem Macbook-Klon will Huawei das Notebook neu erfinden

Von Malte Mansholt
Die Fassade der Alice Salomon Hochschule in Berlin mit dem Gomringer-Gedicht "avenidas"
Kommentar

Gedicht von Eugen Gomringer

Neues vom Berliner Gedichtekrieg: Warum Sprache eine gefährliche Sache sein kann

Von Silke Müller
Das neue Markenlogo des Cupra soll an ein Tribal-Logo erinnern

Seat launcht eigene Submarke Cupra

Markige Marke

FC Bayern München Besiktas Istanbul

Champions-League-Achtelfinale

Bayern München fertigt Besiktas Istanbul ab, FC Barcelona unentschieden

BVB-Maschine der Airline Eurowings brachte das Team des FC Schalke 04 zur WM in Barcelona

E-Sports

Schalke-Team muss im BVB-Flieger zum Turnier

Sinan Kurt ernst im Trainingsdress von Hertha BSC - Club verbannt ihn aus dem Teamtraining

Hertha BSC

Aus dem Teamtraining verbannt: Sinan Kurt, das verschwendete Talent

Philippe Coutinho FC Barcelona

Transferrekord

Millionen-Investitionen wie nie zuvor: Die neue Strategie des FC Barcelona

Von Tim Schulze
Pornostar Schnuggie91 beim Küssen mit einem Sexroboter

Technik-Trend oder aufgeregter Hype?

Gefühle bald nur noch per App? Sexroboter auf dem Vormarsch

Jürgen Klopp und Philippe Coutinho

Zweitteuerster Transfer

160 Millionen Euro! Liverpool-Star Philippe Coutinho wechselt nach Barcelona

Anhänger der Unabhängigkeitsbewegung in Katalonien feiern in Barcelona den Gewinn der Wahlen zum Regionalparlament

Regionalwahl

Katalonien: Wie geht es weiter? Warum das Ergebnis viele Fragen aufwirft

Flagge Katalonien

Parlamentswahl

Katalonien stimmt für den Status quo - Separatisten bleiben an der Macht

Flagge Katalonien

Parlamentswahl

Katalonien: Risse wohin man blickt und eine Wahl, die das Problem nicht löst

Sebastian Vettel Ferrari

Formel-1-Saison 2017

Sebastian Vettels neuer Ferrari wird am 22. Februar vorgestellt

Ana Vela Rubio, älteste Frau Europas, mit Sohn Juan und Tochter Ana
+++ Ticker +++

Die News des Tages

Älteste Europäerin stirbt mit 116 Jahren in Barcelona

Gladbach-Manager Max Eberl wütet gegen eigene Fans

Trotz 3:1-Sieg

"Solche A...löcher!" Gladbach-Manager Eberl wütet gegen eigene Fans

Seat Leon Cupra R

Fahrbericht: Seat Leon Cupra R

Top Gun

Eine Frau schreit vor Wut

Vorgegaukelte Gefühle

Mobbing in der Liebe – wieso soll das ein Trend sein?

NEON Logo
Die Höhle der Löwen - DHDL - Foodguide

"Die Höhle der Löwen"

"Foodguide": Per Wisch zum perfekten Essen oder Restaurant

Katalonien-Krise: Regionalpräsident Puigdemont hält Ansprache zu Absetzung durch Madrid

Krise spitzt sich zu

Abgesetzter Puigdemont ruft Katalanen zu "demokratischem Widerstand" auf

Während der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy seine Maßnahmen verkündete, gingen in Katalonien Tausende auf die Straße

Neuwahlen, Regierung abgesetzt

Polizeichef nun offiziell abgesetzt - Madrid greift in Katalonien hart durch

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(