HOME

Online-Angeberei: Mercedes mit Schleife: So protzig feiern die Rich Kids of Instagram Weihnachten

Champagner, Luxus und ganz viel Bling: Auf Instagram zeigen die Reichen gerne, was sie haben. Und natürlich wird auch zu Weihnachten Papas Kreditkarte zum Glühen gebracht.

Weihnachtszeit ist Protzzeit - zumindest bei den Rich Kids of Instagram. Die selbsterklärte Elite des Bildernetzwerkes nutzt die Plattform auch im Rest des Jahres als Bühne für ihren Reichtum, an Weihnachten legen sie aber gerne noch eine Schippe drauf - mit ganz viel Glitter, Kunstschnee und Champagner. Das einzige Dilemma dürfte da die Geschenkewahl sein: Was soll man schließlich noch brauchen, wenn teurer Schmuck und Luxus-Marken schon längst zum Alltag gehören? Vermutlich sind auch deshalb gleich eine ganze Reihe von geposteten Präsenten mit reichlich PS ausgestattet.

Etwas plump fällt die Dekoration beim Deutschen Niklas Heinze aus: Statt glitzender Christbaumkugeln baumeln da einfach Hunderter am Baum. Das ist zwar wenig besinnlich und auch nicht hübsch anzusehen, zum Protzen reicht es aber allemal.

Da ist dieser Baum aus Kalkutta schon schicker. Auch wenn Weihnachten dort wohl nicht von jedem gefeiert wird.

View this post on Instagram

Merry Christmas 💋

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Instagram-Königin Kylie Jenner zeigt zum Festtag, worum es wirklich geht: Sie selbst.

View this post on Instagram

✨Merry Christmas ✨

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Bei ihrer Schwester Khloe Kardashian ist es da schon weihnachtlicher. Klicken Sie durch den Post um die ganze, glitzernde Geschmacklosigkeit genießen zu können.

Dagegen wirkt dieses Anwesen aus New York fast zurückhaltend.

 Oder man macht es sich in einem schicken Café gemütlich. 

 

Da muss man aber erst mal stilecht vorfahren.

 

Wer es ernst meint mit dem Leben als Rich Kid, nimmt statt des Ferrari dann aber doch lieber Papas Helicopter.


Natürlich dürfen auch die Geschenke nicht fehlen. Ganz groß sind dieses Jahr dicke Autos mit Schleife drumrum. Auch, wenn man dann für das Geschenkeauspacken im Pyjama nach draußen muss.

Den Schlüssel kann man dann auch als Ring tragen.

Die Lieferung ist dann natürlich etwas komplizierter.

 

Bei den Kleinen ist das noch etwas weniger aufwändig. Da kommt dann fluffiger Kunstschnee unter den Frühstückstisch und fertig ist das Weihnachtsfeeling. 

 Na dann, Frohe Weihnachten.

mma
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.