HOME

Foodbloggerrezepte der Woche: Ein Traum in Pink, der glücklich macht

Freitag, der 13.? Da hilft nur ein schnelles, unkompliziertes Gegenmittel. Zum Beispiel dieser Frozen-Himbeer-Chia-Yoghurt von "What makes me happy". Und der Tag ist gerettet.

Ein Traum in Pink: Der Frozen-Himbeer-Chia-Yoghurt von "What makes me happy" macht augenblicklich Appetit - und gute Laune.

Ein Traum in Pink: Der Frozen-Himbeer-Chia-Yoghurt von "What makes me happy" macht augenblicklich Appetit - und gute Laune.

Neues Wochenende, neues Glück - ja, auch ein Freitag, der 13. ist irgendwann Geschichte, und zwar schon morgen. Dann können wir uns auf all die köstlichen Rezepte stürzen, die die Foodblogger diese Woche gepostet haben. Etwa auf den Frozen-Himbeer-Chia-Joghurt von "What makes me happy" - allein der Anblick hebt die Laune, finden wir, und macht Lust auf Frühling.

Auch wenn das Wetter an diesem Wochenende nicht unbedingt mitspielt: Kein Grund, Trübsal zu blasen. Der Frühling kommt schon noch, und die Wartezeit kann man sich versüßen, etwa mit dem Snickers-Törtchen von "Das Knusperstübchen" oder der Mini-Pavlova von "Sia's Soulfood". Besonders gefallen hat uns auch der Rote-Bete-Salat mit Linsensprossen von "Krautkopf" - eine tolle Vorspeise. Unbedingt ausprobieren müssen wir auch die Pastarolls von "Amor & Kartoffelsack" - klingt nach feinstem Soulfood. Und... ach, auch all die anderen Rezepte. Sie haben die Qual der Wahl. Lassen Sie es sich schmecken!

Jede Woche stellen wir interessante Rezepte von Foodbloggern vor, die wir bei Facebook und Twitter gefunden haben und am liebsten ausprobieren würden. Guten Appetit!

Zanderfilet mit Zucchini-Stampf von "Haseimglueck"

Mediterraner Dip mit kleinen Sesam-Brotstangen von "herzelieb"

Kartoffelfisch mit Rote-Bete-Gurken-Apfel-Salat von "Herr Grün kocht"

Rote-Bete-Salat mit Linsensprossen von "Krautkopf"

Pastarolls mit Kalbsbrät von "Amor & Kartoffelsack"

Spinat-Parmesan-Risoni von "Frau Jot kocht"

Frozen Himbeer-Chia-Joghurt von "What makes me happy"

Snickers-Törtchen von "Das Knusperstübchen"

Mini-Pavlovas mit Mango, Maracuja und Joghurt-Quark-Creme von "Sia's Soulfood"

Hausgemachte Kräuterlimonade von "Cookingcatrin"

spo
Themen in diesem Artikel