VG-Wort Pixel

Hitzewelle in Australien Mann lässt rohes Fleisch im Auto liegen – was er fünf Stunden später findet, ist unglaublich

Die Hitzewelle in Australien inspiriert einen Mann zu einem ungewöhnlichen Experiment. Er lässt ein Stück rohes Fleisch in einem Metallbehälter in seinem Wagen liegen. Fünf Stunden später findet er ein durchgebratenes Steak. Das Unglaubliche: Das Fahrzeug steht im Schatten. Das Experiment verbindet der Mann aus Mildura mit einem Aufruf auf Facebook.


"Denkt während der Hitzewelle daran, Kinder, Senioren oder Tiere nicht im Auto zu lassen. Seht nach euren älteren Nachbarn und überprüft, ob eure Tiere genug Trinkwasser haben."


In diesem Sinne: Guten Appetit!
Mehr
Es ist ein ungewöhnliches Experiment. Ein Mann in Australien lässt ein rohes Stück Fleisch in seinem Auto liegen. Was er fünf Stunden später findet, ist erstaunlich – obwohl sein Wagen im Schatten stand.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker