HOME

Rezept im Video

Frühstücksmuffins mit Speck und Ei: So startet jeder gut in den Tag

Egal, ob zum Brunch oder einfach für das Sonntagsfrühstück: Mit diesen Frühstücksmuffins gelingt ein leckerer und deftiger Start in den Tag.

Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen im Check

Ist der Kuchen vom Bäcker oder aus der Tiefkühltheke besser? Das Ergebnis überrascht

Von Denise Snieguole Wachter
Ein Stück Erdbeerstreuselkuchen auf einem Teller.

Erdbeertraum

So cremig und fruchtig ist kein anderer Erdbeer-Streuselkuchen

Italienischer Konditor

Süße Kunstwerke - das Miniatur-Wunderland aus Kuchen

Audi SQ8 TDI

Audi SQ8 TDI

Höhenrausch

BMW X6 2020

BMW X6 2020

Lichtgestalt

Backofen vorheizen: Wann es wirklich sinnvoll ist

Tiefkühlgerichte bis Fisch

Backofen vorheizen: Wann es wirklich sinnvoll ist – und wann nicht

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Jeep Grand Cherokee Trackhawk

Don Krawallo

Porsche Cayenne Turbo Coupé

Porsche Cayenne Turbo Coupé

Na endlich!

Einfache Küche

So machen Sie leckere Buttermilchbrötchen ganz einfach selbst

Spätzle

Rezepte zum Nachkochen

Sodele-Nudeln - das Lieblingsgericht der Schwaben

Von Bert Gamerschlag
Auch Männer können Schaumbad-Fans sein

Toxic Masculinity

"Ich liebe Duftkerzen“ – Reddit-User erzählen von ihren "girly" Eigenschaften

NEON Logo
Kevin Kühnert hat mit seinen Aussagen zum Sozialismus für viel Wirbel gesorgt
Meinung

Berlin³

Warum die Debatte über Kühnerts Sozialismus-Thesen so gespenstisch ist

Von Andreas Hoidn-Borchers
Ford Ranger Raptor

Ford Ranger Raptor

Leistungsdefizit

Bäcker

Lebensmittelhandwerk unter Druck

Die Furcht vorm Großbäcker nebenan - jeder dritte Bäcker hat aufgegeben

No-bake-Cheesecake mit Erdbeeren

Rezept-Quickie

Unglaublicher Cheesecake mit Erdbeeren - ganz ohne Backen

Von Denise Snieguole Wachter
Ein Junge mit Strumpfhose auf dem Kopf grinst verschmitzt

Tweets der Woche

Tweets der Woche: "Der 6-Jährige will mit Oma backen. Er erklärt ihr, wie's geht: 'Also – zuerst brauchen wir Musik!'"

Du willst Pizza selbst machen? Mit diesen Gadgets klappt es

Pizza wie beim Italiener

Mit diesen Tipps und Tricks gelingt deine selbstgemachte Pizza zu Hause

NEON Logo
Pizza und Muffin in einem Rezept vereint

Rezeptidee

Herzhaftes Backen: So einfach gelingen die leckeren Pizza-Muffins

Perfekter Snack

Schokopizza? Dieses Rezept ist noch viel besser

Von Denise Snieguole Wachter
Marijke Amado plant ein Comeback der Mini Playback Show

Fernseh-Klassiker

Moderatorin Marijke Amado will die "Mini Playback Show" wiederbeleben

"Brate, brate Kuchen!"

Schon mal Apfelkuchen in der Pfanne gebrutzelt?

Axel Schulz versucht sich als Kuchenbäcker bei "Das große Promibacken"

Axel Schulz bringt wenig Backerfahrung mit

Raffinierte Rezepte

Die verrücktesten Kuchen der Welt - Raindrop-Cakes

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(