HOME

Neil Patrick Harris: Er lobt deutsche Ausgabe seines Kinderbuchs

Neil Patrick Harris ist begeistert von der deutschen Fassung seines Kinderbuchs. Besonders über die Widmung amüsiert sich der TV-Star.

Mag die deutsche Fassung seines magischen Kinderbuchs: Neil Patrick Harris

Mag die deutsche Fassung seines magischen Kinderbuchs: Neil Patrick Harris

TV-Star Neil Patrick Harris (45, "How I Met Your Mother") liebt die deutsche Ausgabe seines Zauberbuchs für Kinder, wie er auf Instagram verrät. Besonders witzig findet er die deutsche Version seiner Widmung.

Für einen Buchautoren ist es immer etwas Besonderes, das eigene Werk in den Händen zu halten. Neil Patrick Harris hat sich auch die deutsche Fassung seines ersten Buchs der "Magic Misfits"-Reihe angeschafft. Auf Instagram schreibt er zu einem Bild, das das Cover von "Die Magischen Sechs - Mr Vernons Zauberladen" zeigt: "Ich liebe die deutsche Ausgabe von den Magischen 6. Besonders die Widmung." Letztere scheint den Schauspieler zu amüsieren, denn er versieht seinen Post am Ende mit dem Hashtag #hilarious (übersetzt: ultralustig). Sein Buch widmet der Schauspieler seinen Zwillingen Gideon und Harper, die in der deutschen Ausgabe als seine "Lieblingsfreaks" bezeichnet werden.

In dem Buch hat der "How I Met Your Mother"-Star seine Zauber-Leidenschaft miteinfließen lassen. Es erzählt die Geschichte des Jungen Carter, der mit fünf klugen Zauberkünstlern den Betrügereien eines Jahrmarkts ein Ende bereiten will. Am Ende des Buches verrät der Schauspieler mit Anleitungen echte Zaubertricks. Sein Werk ist seit Anfang September in der deutschen Fassung erhältlich. Seine Karriere als Buchautor verfolgt der Schauspieler weiter: Das zweite Buch der "Magic Misfits"-Reihe wird am 25. September in der englischen Version veröffentlicht.

SpotOnNews