HOME

Taylor Swift: Arbeitet die Sängerin an neuen Songs?

Bisher gibt es keine Bestätigung über neue Lieder, doch die Fans sind ruhelos: Taylor Swift wurde beim Verlassen eines Musikstudios gesehen.

Taylor Swift bei den Golden Globe Awards

Taylor Swift bei den Golden Globe Awards

Wird 2019 das Jahr, in dem Taylor Swift (29) ihr siebtes Studioalbum herausbringt? Durchaus möglich, denn bisher veröffentlichte der Pop- und Country-Star seit 2006 immer alle zwei bis drei Jahre einen neuen Longplayer. Ihr letztes Album "Reputation" erschien im November 2017. Jetzt wurde Swift beim Verlassen eines Musikstudios gesehen, wie unter anderem "Entertainment Tonight" berichtet. Das könnte durchaus darauf hindeuten, dass die Sängerin an neuen Songs arbeitet.

Fans können es nicht mehr erwarten

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, viele Fans können eine mögliche Ankündigung neuer Musik aber schon jetzt kaum noch erwarten. "ICH WILL TS7... JETZT", schreit eine Nutzerin bei Twitter heraus und meint damit ein siebtes Studioalbum der Sängerin. "Der Fakt, dass Taylor Swift ein Musikstudio verlassen hat, lässt mich erzittern", schreibt eine andere.

Sollte es wirklich 2019 zu einer neuen Veröffentlichung kommen, dann wird es vermutlich im Herbst soweit sein. Alle bisherigen Studioalben Swifts wurden entweder im Oktober oder November veröffentlicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel