HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Lea will bei "Köln 50667" endlich Marc erobern. In "Alles was zählt" drohen Bens Zukunftspläne durch eine Anklage zu platzen. Bei "GZSZ" kommt es zwischen Emily und Philip zum Streit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva leidet zunehmend darunter, dass Till unschuldig im Gefängnis sitzt. Da erfährt sie, dass Larissa die Unfallverursacherin ist. Robert erkennt, dass Andrea und Benedikt wirklich nicht wissen, wo Larissa sich versteckt hält. Nun beginnt auch er, sich Sorgen um seine Enkelin zu machen. Saskia ist schwer erleichtert, dass sie nicht schwanger von Marc ist. Ihr wird klar, dass sie sich die Beziehung mit ihm schöngeredet hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea geht Marc nicht aus dem Kopf. Das ganze Wochenende dachte sie an ihn - doch der hat nur Augen für Jule. Auch wenn seine Freundin ihn betrogen hat und im Koma liegt, hält er zu ihr. In ihrer dunkelsten Stunde geht Lea ins Zimmer der komatösen Jule und lässt ihren Emotionen freien Lauf...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist völlig verzweifelt: Er fühlt sich als kompletter Versager. Dass er jetzt noch seine eigene Wohnung verliert und droht, obdachlos zu werden, gibt ihm den Rest. Doch Joe soll helfen - und die Wohnung für Basti ersteigern. Doch da hat er die Rechnung ohne den Vater von Julius gemacht...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Damian befürchten muss, dass Isabelle sich trennen und ihn auffliegen lassen könnte, versucht er sie davon zu überzeugen, dass er es ernst meint. Derweil nimmt Ben Ekaterina die Zukunftssorgen und schmiedet mit ihr gemeinsame Pläne, bis eine Anklage gegen ihn das gemeinsame Glück stört. Unterdessen besteht Lena ihre Prüfung nicht. Traurig erkennt sie, dass damit auch der Urlaub mit Alexander flachfällt. Doch das will Lena so nicht hinnehmen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zwischen Emily und Philip kommt es zum Streit, als Emily ihre Mutter auffordert, ihn mit ihren esoterischen Spinnereien in Ruhe zu lassen. Ausgerechnet Janani ist es, die zwischen den Zwillingen vermittelt. Nina ist nach Tonis Worten tief betroffen und lässt den Gedanken zu, dass es keine Versöhnung mehr geben wird. Unterdessen gehen Tonis Worte auch Luis nicht aus dem Kopf. Er ist bereit, einen ersten Schritt auf seine Schwester zuzumachen.

SpotOnNews