HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Elli weiß bei "Unter uns" nicht, ob sie einen Schritt auf Paco zugehen soll und Damian spielt bei "Alles was zählt" mit Isabelles Angst. Bei "GZSZ" verpasst sich Maren ein neues Styling.

"Alles was zählt": Damian spielt mit Isabelles Angst

"Alles was zählt": Damian spielt mit Isabelles Angst

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist fest entschlossen, Larissa durch ein gekauftes Gutachten vor dem anstehenden Prozess wegen Fahrerflucht zu entlasten. Doch sein Plan geht nicht auf. Elli ist hin- und hergerissen, ob sie einen Schritt auf Paco zugehen soll. Sie entschließt sich, auf ihr Herz zu hören. Vivien trauert um ihren Bruder und vertraut sich Bambi an. Als ausgerechnet Sina sich für ihren Einzug in der WG stark macht, ist sie mehr als überrascht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Claudia möchte sich bei ihrem Frauenarzttermin lediglich über eine Abtreibung erkundigen. Als sie jedoch beim Ultraschall das Herz ihres Kindes schlagen hört, gerät ihr Entschluss abzutreiben ins Wanken. Wie wird sie sich entscheiden?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy hält nichts von Joes neuer Flamme Isabella. Sie glaubt nicht, dass sie ihm gut tut und macht ihr klar, dass Joe etwas Besseres verdient hat. Als der von Peggys Aktion erfährt, macht er ihr wütend eine klare Ansage.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle versucht, Moritz zu vergessen. Doch dann bricht er zusammen und sie will endlich wissen, was mit ihm los ist. Indes erfahren Vanessa und Christoph bestürzt, dass "Ewing Oil" ihren letzten Auftritt haben. Zum Glück findet Christoph eine Lösung, diesen nicht zu verpassen. Derweil wird Damian in letzter Sekunde davon abgehalten, Isabelle zu überfahren. Er ist jedoch nicht gewillt, sich kampflos geschlagen zu geben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren verpasst sich ein Make-Over. Als sie erfreut bemerkt, dass ihr neues Styling gut ankommt, kellnert Maren einen ganzen Nachmittag in ihren neuen High-Heels. Leider bekommt sie für die Aktion eine schmerzhafte Quittung serviert. Zwar kann Katrin trotz Rosas Warnung nicht mehr verhindern, dass Felix ihren Kredit übernimmt, aber Rosas Verrat schmälert dessen Triumph. In kalter Wut bricht Felix mit seiner Mutter.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel