HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Paco leidet bei "Unter uns" schwer unter seiner Schuld an dem Brand. Bei "Köln 50667" gibt sich Jan gegenüber Annika als Rollstuhlfahrer aus. Indessen hält Peggy Sven in "Berlin - Tag & Nacht" für kriminell.

"Köln 50667": Annika und der angebliche Rollstuhlfahrer Jan verbringen gemeinsam den Tag

"Köln 50667": Annika und der angebliche Rollstuhlfahrer Jan verbringen gemeinsam den Tag

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach dem Brand weiß Paco nicht mehr, wie es mit ihm weitergehen soll, bis er einen Hinweis durch Elli erhält. Auch Irene macht sich nach dem Brand Sorgen, dass Paco den Boden unter den Füßen verliert, aber dann erscheint er ihr auf einmal überraschend gefestigt. Roswitha leugnet gegenüber Rufus, dass ihre Recherchereise nennenswerte Ergebnisse gebracht hat. Dann wird sie unerwartet von ihrer Vergangenheit eingeholt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan befindet sich am Morgen in einer Zwickmühle: Annika fordert ihn auf, sie auf einem Spaziergang zu begleiten, nachdem sie Freddy nicht in der WG angetroffen hat. Nun muss Jan wieder den Rollstuhlfahrer spielen. Anfangs nervt ihn das, doch im Laufe des Tages merkt er, wie nett Annika eigentlich ist und wie viel sie beide im Grunde verbindet. Bei der Verabschiedung kommen sie sich für einen kurzen Augenblick unerwartet nahe, doch genau in diesem Moment werden sie von Freddy nichtsahnend unterbrochen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Tag beginnt damit, dass Sven sich unaufhörlich wegen seiner angeblichen Schmerzen im Gipsbein beklagt. Schließlich wird es Peggy zu bunt. Sie macht ihm klar, dass sie mit ihm zum Arzt gehen wird, anstatt sich weiter sein Gejammer anzuhören. Nachdem sie die Praxis wieder verlassen haben, sieht es plötzlich so aus, als wolle Sven vor der Polizei flüchten. Peggy wird misstrauisch und stellt ihn zur Rede.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard sieht sich auf einem guten Weg, um mit Ines in konstruktive Vertragsverhandlungen zu starten, doch eine Aktion von Friederike bringt alles in Gefahr. Unterdessen lässt Carmen Yüksels hartnäckiges Werben nicht kalt. Kann sie sich aber nach ihren schlechten Erfahrungen wirklich auf einen neuen Mann einlassen? Ben ist froh, als Steffi nach seiner Ansage kündigt. Als Ingo ihm von Steffis Misere erzählt, bedauert er seine harten Worte.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina spürt, dass Toni noch auf Distanz bleibt. Während sie das akzeptiert, gerät Toni dank Lilly ins Nachdenken und macht schließlich einen Schritt auf ihre Mutter zu. Die beiden erleben einen gelösten Abend - bis Martin sich bei Nina meldet. In ihrem Frust vertraut Nicole sich John an. Er ist von ihrer Offenheit überrumpelt, macht ihr aber Mut. Als er mitbekommt, dass sie mit ihrer Nulldiät weitermachen will, macht er ihr eine Ansage.

SpotOnNews