HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" erklärt Amelie Gregor im Alkoholrausch ihre Liebe. Larissa gerät bei "Unter uns" in Gefahr, als sie sich Koks besorgen will. Marie plant in "Alles was zählt" unterdessen ein Picknick mit Michelle.

"Unter Uns": Als Larissa sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr...

"Unter Uns": Als Larissa sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr...

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie sieht ein, dass sie keinen neuen Job bekommt, solange sich potenzielle Arbeitgeber im "Drei Könige" nach ihr erkundigen. Aus Frust betrinkt sie sich und erklärt Gregor ihre Liebe. Der erwidert diese zwar nicht, bietet aber einen Ausweg aus der Jobmisere.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Bei Bauarbeiten für Ragnars Firma wurde ein Elfenstein beschädigt. Ragnars Angestellte befürchten: Das bringt Unglück. Spontan beschließt André, Ragnar mit diesem Wissen zu manipulieren. Wird er mit seiner Intrige seinem Ziel näherkommen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissas Drogensucht gerät langsam außer Kontrolle. Als sie sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie in große Gefahr. Als Saskia und Jakob vor den Freunden bedauern, keine Flitterwochen gehabt zu haben, werden sie auf eine Reise der besonderen Art geschickt. Nach dem Sex mit Andrea ist Rufus um die Erhaltung der gemeinsamen Freundschaft bemüht - bis er sich eingestehen muss, dass seine Gefühle für Andrea sich geändert haben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist froh, als Deniz endlich einen Schritt auf sie zumacht und ein Ehe-Coaching vorschlägt. Doch dann muss sie auf eine dringende Geschäftsreise. Simone stoppt Niclas' Annäherungsversuch mit einer schallenden Ohrfeige. Sie muss einsehen, dass ihr ihre Lügen langsam über den Kopf wachsen. Indes will Marie Michelle mit einem Picknick aufmuntern, doch Michelle hatte die gleiche Idee. Schließlich wird es ein richtig schöner Tag.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zu Emilys Erleichterung hat Kate ihre Sorgen schnell wieder vergessen. So kann sich Emily gemeinsam mit Sunny einem "Vlederbag"-Auftrag widmen. Die Arbeit mit Sunny tut Emily sichtlich gut. Doch dann wird sie wieder mit ihrer Panik konfrontiert. Nachdem Toni die Nerven verloren hat, glaubt sie, dass ihre Chefin sie von dem Fall abziehen wird. Doch zu Tonis Überraschung wurde sie nicht angeschwärzt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(