HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Eliane trennt sich in "Rote Rosen" endgültig von Dr. Harder. Ingo will bei "Alles was zählt" seine Zeugungsfähigkeit testen lassen und bei "GZSZ" macht sich Yvonne Sorgen um Laura.

"Rote Rosen": Eliane (Samantha Viana) trennt sich endgültig von Dr. Harder (Christoph Brüggemann)

"Rote Rosen": Eliane (Samantha Viana) trennt sich endgültig von Dr. Harder (Christoph Brüggemann)

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Cem strapaziert Elianes Nerven, als er die WG in eine Backstube verwandelt. Doch als sich Eliane und Dr. Harder trennen, zeigt er sich als einfühlsamer Mitbewohner. Und dann gibt Carla Cem auch noch einen Probeauftrag für Brot. Bei Gunter und Merle kriselt es indessen immer mehr. Doch statt sich auszusprechen, gehen sich beide aus dem Weg. Bis Bauer Olsen will, dass beide sein Feld kaufen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Natascha jubelt: Sie bekommt die Rolle, für die sie viele Pfunde zunehmen muss. Als sie das Drehbuch erhält, ist sie ernüchtert: Der Film wurde in eine niveaulose Komödie umgeschrieben. Wird Natascha die Rolle dennoch annehmen? Romy berichtet Paul von Belas Fund. Wenig später erfährt auch Jessica davon und fordert ihr Erbe zurück.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Leni hat ein schlechtes Gewissen, als Easy mit Paco wegen ihrer Spritztour in Streit gerät. Und dann erfährt Leni etwas, das sie in ihren Grundfesten erschüttert. Britta ist angesichts ihrer anstehenden Scheidung sentimental. Als Lotta ihr von Rufus' Beziehung mit Andrea erzählt, packt Britta die Wut. Tobias ist froh, dass Sina und er trotz seiner Verliebtheit normal miteinander umgehen können. Vivien erlebt eine böse Überraschung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone atmet auf, als der Test besagt, dass Niclas und Vanessa nicht verwandt sind. Vanessa bleibt trotzdem unversöhnlich. Als Deniz Richard versichert, Jenny über alles zu lieben, bekommt er den Rat, seinen Seitensprung vor Jenny zu verschweigen. Deniz scheint das tatsächlich zu beherzigen. Derweil geraten Steffi und Ingo in Streit, als Ingo seine Zeugungsfähigkeit testen will. Doch am Ende kommen sie zu einer Einigung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne macht sich Sorgen um Laura und trifft auf Gerner, dem sie sich impulsiv öffnet. Gerner zeigt Größe und ist für Yvonne da, ohne dass sie davon jedoch etwas bemerkt. Felix und Laura hängt die zufällige Begegnung nach. Während Laura umso mehr Nähe von Philip einfordert, findet Felix in dem Hund "Kalle" einen neuen treuen Freund.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel