HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Alles was zählt" fühlt sich Marian von Lena vernachlässigt. Franzi ist in "Sturm der Liebe" entsetzt über das Geheimnis von Christoph und Linda und in "GZSZ" begeben sich Nihat und Sunny auf einen Businesstrip nach Hamburg.

"Alles was zählt": Marian (Sam Eisenstein) hat keine Lust, länger die zweite Geige bei Lena (Birte Glang) zu spielen.

"Alles was zählt": Marian (Sam Eisenstein) hat keine Lust, länger die zweite Geige bei Lena (Birte Glang) zu spielen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid akzeptiert, dass Alex nicht über die schwierige Beziehung zu seinem Vater sprechen will. Als Tina und Sabine die Ziegen anliefern, kommt es zu einer ersten Annäherung zwischen Astrid und Bruno. Auf Astrids Bitte hin nutzt Alex die Gelegenheit, seinem Vater "Hallo" zu sagen. Aber der ist stocksauer, denn er hat beobachtet, dass Alex Astrid geküsst hat ...

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi ist entsetzt über das dunkle Geheimnis von Christoph und Linda und weiß nicht, ob sie Tim davon erzählen soll. Als sie Christoph damit konfrontiert, macht dieser ihr ein Angebot, welches Franzi vor eine schwere Entscheidung stellt. Bela ist zurück am "Fürstenhof", um seine verlorene Liebe Mona wiederzufinden. Mit der Hilfe von André kommt es zu einem Treffen zwischen den beiden, für das sich Bela richtig in Schale wirft. Durch ein Missverständnis glaubt Jessica allerdings, dass er ihretwegen wieder da ist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia glaubt an ein Missverständnis, als Jakob angeblich mit einer anderen Frau gesehen wurde. Doch dann muss sie erkennen, dass sie falsch lag. Als die angespannte Bürosituation sowie sein beruflicher Ehrgeiz Benedikt daran hindern, Maja wie versprochen abzuholen, bringt er damit Ute gegen sich auf. Ringo entlarvt Emilias Intrige und stellt sie vor ihrem Vater bloß. Nun muss er hoffen, dass Easy ihm verzeihen kann.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn fragt sich, wie ernst Georg die Aussöhnung meint. Auch Nathalie traut Georg nicht über den Weg und gelangt an ein Dokument, das ihre Skepsis untermauert. Marian hat keine Lust, länger die zweite Geige bei Lena zu spielen. Erst als er mit eigenen Augen sieht, wie sehr Lena in ihrer Arbeit aufblüht, ändert er seine Meinung. Vanessa will sowohl Jenny, als auch Chiara eine gute Schwester sein, doch die beiden machen es ihr nicht leicht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat überrumpelt Sunny mit einem Businesstrip in ein Hamburger Wellnesshotel, das ihre Seife in sein Sortiment aufnehmen will. Der Städtetrip läuft für Sunny nach Plan, bis der Wellness-Chef penetrant wird. Verletzt droht Brenda damit, ihrem Vater alles zu erzählen, wenn Felix sie rausschmeißt. Felix lässt sich davon nicht beeindrucken. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich kleinlaut zu entschuldigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel