HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Roswitha mischt sich bei "Unter uns" erneut in Roberts Liebesleben sein. In "Alles was zählt" erntet Lucie Spott für ihren Nebenjob und bei "GZSZ" bangen Maren und Alexander um ihre Wohnung.

"Alles was zählt": Lucie zieht mit ihrem Nebenjob Hohn und Spott auf sich, was sie jedoch anstandslos erträgt.

"Alles was zählt": Lucie zieht mit ihrem Nebenjob Hohn und Spott auf sich, was sie jedoch anstandslos erträgt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina und Bambi geraten ständig aneinander. Als sie unverhofft den Kostümwettbewerb gewinnen, setzt sie das emotional unter Druck. Till befürchtet das Schlimmste, als dem Sorgerechtsstreit um Noah eine Richterin zugeteilt wird, zu der Eva einen besonders guten Draht hat. Roswitha bekommt für ihre Aktion jede Menge Ärger. Sie verteidigt sich mit ihrer Sorge um Robert und kann es nicht lassen, sich weiter in sein Liebesleben einzumischen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Chiara konzentriert sich voll und ganz darauf, das InkaKraft!-Werbegesicht zu werden. Die Trennung von Ronny blendet sie dabei komplett aus. Derweil ist Marie verunsichert, da sie vermutet, dass Deniz ihr etwas verschweigt. Immer wieder lässt Moritz blöde Sprüche über Lucies Nebenjob fallen, was Lucie anstandslos erträgt. Als Moritz jedoch ein Missgeschick passiert, bringt sie sich mit einem ungerechten Vorwurf in arge Bedrängnis.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Brenda fleht Felix vergeblich an, ihr ihren Auftritt zu verzeihen, und macht ihm verzweifelt eine Liebeserklärung. Doch Felix stößt sie vor den Kopf. Katrin weiß ihren Schmerz geschickt in Wut umzuwandeln. Maren und Alexander wollen trotz der hohen Prämie für einen Auszug in ihrer Wohnung bleiben. Doch der Makler malt ihnen aus, dass sie am Ende nur ohne Geld und Wohnung dastehen werden, weil Wohnungskäufer häufig auf Eigenbedarf plädieren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel