VG-Wort Pixel

"Neo Magazin Royale" Wer sind all die Nackten im Böhmermann-Video?

Jan Böhmermann startet nach der Sommerpause mit seiner Satire-Sendung "Neo Magazin Royale". Zunächst arbeitet sich der Entertainer etwas seicht an den Sommerloch-Themen ab: Gina-Lisa Lohfink, Sigmar Gabriels Stinkefinger und mal wieder die AfD. Das eigentliche Highlight der Sendung ist allerdings in einem Rapvideo versteckt. Dort präsentiert der Pol1z1stens0hn seinen neuen Song: "Blassedünnejunge macht sein Job". Pikant dabei ist das Schlussbild - eine Persiflage auf Kanye Wests Skandalvideo "Famous". In der Fotomontage liegt Jan Böhmermann unter anderem mit Angela Merkel, Joachim Gauck, Kai Diekmann, Steffen Seibert und Frauke Petry nackt im Bett. Der Hashtag der Woche #solariumfleck weist außerdem auf Steffen Seiberts Hinterteil hin.

Mehr
Jan Böhmermann meldet sich aus der Sommerpause zurück. Auch wenn sich der Entertainer zunächst etwas seicht an den Sommerloch-Themen abarbeitet: Das eigentliche Highlight der Sendung ist in einem Rapvideo versteckt - eine Persiflage auf Kanye Wests "Famous"-Skandal. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker