VG-Wort Pixel

Busen-Malerei So zaubern sich Frauen eine üppige Oberweite

Eine üppige Oberweite – ganz ohne Schönheits-OP. Die Youtuberin Natalie Boucher zeigt, wie es geht. Ihr einziges Hilfsmittel: Make-up. „Jetzt benutze ich einen separaten sauberen Kosmetikpinsel und verwische die ganzen Konturen, die ich vorher aufgemalt habe und vermische es mit den hervorgehobenen Stellen.“ Vor allem das Zusammenspiel aus hellen und dunklen Make-up-Farben ist wichtig. „Jetzt nehme ich diese coolen getönten Konturfarben. Das sind Puder und ich trage sie überall da auf, wo ich die Cremekonturfarben aufgetragen habe. Und zum Schluss fehlt natürlich noch der Push-up-BH. Ganze ohne geht es dann wohl doch nicht. Das Ergebnis nach rund sechs Minuten: Natalies Brüste erscheinen größer und voller. Übrigens: Natalie sieht das Video nicht als Aufforderung. „Ich denke, alle Brustgrößen sind schön, schreibt sie unter ihrem Youtube-Video.
Mehr
Youtuberin Natalie Boucher zeigt, wie sich Frauen eine volle Oberweite zaubern können. Ihr einziges Hilfsmittel: Make-up. Eine beeindruckende Verwandlung - ganz ohne Schönheits-OP.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker