VG-Wort Pixel

Stormi, North, Chicago, Saint Die Kardashians können aus ihren Kinder jetzt einen Wetterbericht machen

Kylie Jenner hat ihre Tochter Stormi zur Welt gebracht. Eigentlich eine schöne Nachricht, doch nun diskutiert das Netz über die Auswahl der Namen des gesamten Kardashian-Clans. Denn zusammen mit den Namen der Kinder ihrer Halbschwester Kim, können daraus ganze Kurzgeschichten geschrieben werden:
Tweet: In einer stürmischen (Stormi) Nacht fuhr ich nördlich (North) nach Chicago und bekam einen platten Reifen. Glücklicherweise half mir ein Mann, den neuen Reifen anzubringen. Er war so nett. Er wollte kein Geld dafür. Gott, er war ein lebender Heiliger (Saint).
Kombiniert man die Namen der Kinder aller Kardashian-Geschwister ergeben sich daraus die Wetterberichte für Chicago. Die Kardashians sind auf jeden Fall kreativ, was die Namen ihrer Kinder angeht.
Mehr
Bei den Vornamen einiger prominenter Kinder wird nicht wirklich klar, was sich die Eltern dabei gedacht habe. Das Netz rätselt nun, was sich die Kardashians bei ihrer Namensvergabe vorstellten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker