HOME

Eurovision Song Contest: Lena Meyer-Landrut verfolgt ESC kaum noch

2010 gewann sie die Herzen der Europäer - und damit auch den Eurovision Song Contest. Musik macht Lena Meyer-Landrut immer noch, der ESC scheint sie mittlerweile allerdings weniger zu interessieren.

Lena Meyer-Landrut fiebert beim diesjährigen Eurovision Song Contest nicht mit

Lena Meyer-Landrut fiebert beim diesjährigen Eurovision Song Contest nicht mit

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (23) scheint fünf Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest kein großer Fan des Musikspektakels mehr zu sein. "Dieses Jahr bin ich nicht so hundertprozentig dabei", sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur.

Der deutschen ESC-Starterin Ann Sophie rechnet sie aber Chancen aus. "Sie hat einen guten Song", sagte Lena. "Ansonsten ist das einfach viel Glück. Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und erklären kann man das hinterher gar nicht so richtig."

DPA / DPA