HOME

Model Anna Sharypova: Das ist die neue Freundin von André Schürrle

Fußballprofi André Schürrle hat eine neue Frau an seiner Seite: Der 26-Jährige ist mit dem kasachischen Model Anna Sharypova liiert. Die ist nicht nur bildhübsch, sondern nimmt auch Einfluss auf die Ernährung des Sportlers.

Anna Sharypova, André Schürrle

Model Anna Sharypova ist die neue Flamme von Fußballprofi André Schürrle

Im Sommer vergangenen Jahres trennte sich Fußballnationalspieler André Schürrle von seiner Freundin Montana Yorke. Zwei Jahre waren der Deutsche und die Kanadierin ein Paar, an Silvester 2015 machte er ihr einen Heiratsantrag. Doch statt wie seine Kollegen Bastian Schweinsteiger, Shkodran Mustafi und Mario Gomez vor den Traualtar zu treten, bestätigte André Schürrle nach der Fußball-Europameisterschaft das Liebes-Aus.

"Wir hatten zwei wunderschöne Jahre, aber haben entschieden, jetzt erst mal aufgrund unterschiedlicher Auffassungen im Zusammenleben getrennte Wege zu gehen. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen und bitten zu respektieren, dass wir unser Privatleben nicht mehr weiter kommentieren werden", sagte der Sportler damals der "Bild am Sonntag". Schon zur Fußball-EM in Frankreich hatte Montana Yorke ihren Verlobten nicht begleitet, woraufhin Trennungsgerüchte aufkamen.

Anna Sharypova ist Kasachin und lebt in Berlin

Nun hat Schürrle, der in der Bundesliga zurzeit bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, eine neue Frau an seiner Seite. Sie heißt Anna Sharypova, wurde in Kasachstan geboren und lebt mittlerweile in Berlin. Auf ihrer Internetseite gibt die schöne Brünette an, ein abgeschlossenes Architekturstudium zu haben. Inzwischen steht Sharypova jedoch die meiste Zeit als Model vor der Kamera und betreibt einen eigenen Fashion- und Reise-Blog.

when it's real. you know. you won't be confused about it.

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am

I don't often miss people. I miss vibes, energies and connections.

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am

It's a new day, fresh start, fresh energy, new opportunities. Get your mind right, be thankful, be positive and start your day right ??✊️

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am


Für Anna stellte André Schürrle seine Ernährung um

Wie sie und Schürrle sich kennengelernt haben, ist bisher nicht bekannt. Anfang des Jahres verbrachten die beiden bereits einige Tage in Dubai, nun spricht der Sportler auch offiziell über seine neue Freundin. Nach seinen beiden Toren im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan sagte der 26-Jährige der "Bild"-Zeitung: "Seit Jahresbeginn ernähre ich mich noch bewusster und gesünder. Meine Freundin Anna hat mich darauf gebracht." Zum Frühstück komme bei ihm nun oft Chia-Pudding auf den Tisch. Und tatsächlich finden sich auf Sharypovas Instagramseite zahlreiche Food-Bilder, mit denen sie die mexikanischen Samen anpreist.

different spots, same kind of breakfast #chia #chia #chia ?

Ein Beitrag geteilt von Anna Sharypova | berlin (@sharypova_nna) am

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

Gemeinsame Fotos mit André Schürrle sucht man auf ihrem Account bisher vergebens und auch der Fußballer hat noch keine Pärchen-Schnappschüsse veröffentlicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Denn mit seiner früheren Verlobten Montana Yorke zeigte sich der 26-Jährigen in den sozialen Netzwerken oft ganz innig. Trotz Trennung haben beide noch Fotos des Ex-Partners online.

Der Fussballer und die Büro-Managerin haben sich getrennt
jum