HOME
Europa-League: Der Salzburger Christoph Leitgeb liegt am Boden

Europa-League-Halbfinale

Özil scheitert mit Arsenal, bitteres Aus für Salzburg nach 120 Minuten

Das fünfte internationale Endspiel in neun Jahren: Atlético schaltet den FC Arsenal in der Europa League aus und beendet damit Arsène Wengers europäische Laufbahn bei den Londonern. Im Finale wartet nun Marseille.

Der Pokal der UEFA Europa League wird bei der Gruppen-Auslosung ausgestellt

Europa League

Für Hertha, Köln und Hoffenheim wird es unangenehm

Lars Stindl erzielt 1:1 gegen Chile beim Confed Cup

Confed Cup

Tapfere Deutsche B-Elf erkämpft Remis gegen Chile

Sandro Wagner (2.v.r.) steuerte drei Tore zum Sieg über San Marino bei

WM-Qualifikation

Hattrick von Wagner: DFB-Elf besiegt San Marino klar

Anna Sharypova, André Schürrle

Model Anna Sharypova

Das ist die neue Freundin von André Schürrle

Wayne Shaw

Wayne Shaw

Ersatzkeeper (150 Kilo) verputzt Sandwich bei Pokal-Spiel gegen Arsenal

Champions League Auslosung: Welcher Gegner wartet auf Carlo Ancelotti und den FC Bayern

Champions League

Bayern treffen auf Lieblings-Achtelfinal-Gegner, Dortmund gegen Lissabon

Shkodran Mustafi

+++ Transferticker +++

Mustafi geht zu Arsenal - für 41 Millionen Euro

Montana Yorke, André Schürrle

Trennung von Montana Yorke

Verlobung geplatzt: EM-Star Schürrle wieder Single

Hochzeit von Shkodran Mustafi + Co.

Diese EM-Stars sind bereits unter der Haube

Urlaubsbilder

Von Vegas bis Köln - So entspannen die DFB-Stars nach der EM

Leroy Sané im Testspiel gegen die Slowakei
Pro und Contra

Nationalelf gegen Nordirland

Warum Löw der Jugend (k)eine Chance geben sollte

Steht gegen Polen in der Startelf, weil er "komplett auskuriert" ist: Mats Hummels (M.)
+++ EM-Matchday-Ticker +++

Countdown Deutschland - Polen

Bierhoff über Hummels: "Gibt kein Restrisiko"

Jogi Löw

EM-Style von Jögi Löw

Das ist der unglaubliche Preis des Schwitz-Shirts

Die deutsche Nationalmannschaft im Spiel gegen die Ukraine in der Einzelkritik

Deutschland in der Einzelkritik

Ein Mittelfeldspieler überragt alle, ein Bayer deutlich unter Form

Von Finn Rütten
Shkodran Mustafi wünscht einen gesegneten Ramadan

Coolness gegen Islam-Hasser

EM-Stars wünschen einen gesegneten Ramadan

Leo Messi, Neymar und Luis Suarez steht der Schock auf dem Fußballplatz ins Gesicht geschrieben

Messis 500. Tor umsonst

CL-Aus, Liga-Vorsprung dahin - Der FC Barcelona im freien Fall

Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw

Erkennen Sie alle?

"Die Mannschaft" als Lego-Figuren: Schweini, Jogi & Co im Mini-Format

Von Susanne Baller
Shkodran Mustafi im Trikot des FC Valencia

Deutscher Valencia-Profi

Wie Shkodran Mustafi vor einer Flasche Bier kapitulierte

Shkodran Mustafi steht mit dem FC Valencia in der Gruppenphase der Champions League

Mustafi und Valencia dabei

Spanien stellt Rekord auf - erstmals fünf Clubs in Champions League

Barcelonas Star Lionel Messi erzielte wieder drei Tore.

Wahnsinns-Lauf seit November

So viele Tore holte Messi gegenüber Ronaldo auf

Real Madrid kassierte die erste Pleite nach 22 siegreichen Pflichtspielen.

Real und Barca patzen

Mustafi schlägt Kroos - Neymar sieht für Schlingel-Aktion Gelb

Sami Khedira soll das DFB-Team gegen Spanien als Kapitän anführen - das kündigte Joachim Löw an

Löw zur DFB-Situation

"So krass hätte ich es nicht erwartet"

Sami Khedira (vorne), Toni Kroos (2.v.r.) und Shkodran Mustafi (r.) spielen in Spanien

Deutschland gegen Spanien

Deutsches Weltmeister-Trio im Land des Ex-Weltmeisters

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(