HOME

Hochzeit von Shkodran Mustafi + Co.: Diese EM-Stars sind bereits unter der Haube

Nach der EM ist vor der Hochzeit: Stürmer Nach Mario Gomez und Bastian Schweinsteiger hat nun auch Nationalspieler Shkodran Mustafi geheiratet. Die Bilder der Fußballer-Hochzeiten.

Shkodran Mustafi

In der Heimatstadt seiner Eltern in Mazedonien hat Shkodran Mustafi seine Freundin Vjosa Kaba geheiratet. Einen ersten Blick auf das Brautpaar gab die albanische Sängerin Shyhrete Behluli, die auf Instagram einen Schnappschuss mit den frisch Verheirateten veröffentlichte.

Mats Hummels, Toni Kroos und Benedikt Höwedes haben es vorgemacht: Nach einem großen Fußballturnier ist der perfekte Zeitpunkt, um zu heiraten. Alle drei trauten sich ein Jahr nach dem WM-Triumph von Brasilien. Nach der Europameisterschaft in Frankreich  gab es nun erneut drei Nationalspieler, die vor den Traualtar traten.

Ganz frisch dabei ist Shkodran Mustafi. Er heiratete Anfang der Woche in Mazedonien seine albanische Model-Freundin Vjosa Kaba. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, feierte das Paar mit rund 350 Gästen eine große Hochzeit. damit ist ein weiterer Nationalspieler unter der Haube.

Bastian Schweinsteiger hat am 13. Juli die Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig geheiratet - allerdings hat er soeben seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben. Und auch Mario Gomez hat Ja zu seiner Modelfreundin Carina Wanzung gesagt. Allerdings voresrt nur standesamtlich - die Trauung fand am 22. Juli in München statt.

Mario Gomez feierte schon Junggesellenabschied

Ein großes Fest samt kirchlicher Zeremonie solle dann in den kommenden zwei Jahren nachgeholt werden. Seinen Junggesellenabschied habe der 30-jährige Stürmer von Besiktas Istanbul bereits vor einigen Wochen in Barcelona gefeiert, berichtete die "Bild"-Zeitung.

Gomez und die sechs Jahre ältere Wanzung lernten sich Anfang 2013 in München kennen. Damals stand der Fußballer noch beim FC Bayern München unter Vertrag. Wanzung wuchs in München auf und arbeitet seit fast 20 Jahren als Model. Unter anderem war sie in einem Werbespot für Nivea-Sonnenmilch zu sehen.

Carina Wanzung war bereits verheiratet

Für Carina Wanzung trennte sich Mario Gomez von seiner Jugendliebe Silvia Meichel, mit der er neun Jahre liiert war. Wanzung hingegen war bereits einmal verheiratet: Von 2008 bis 2010 lebte sie mit dem Radprofi Tibor Simai zusammen. Die Ehe mit Mario Gomez hält hoffentlich etwas länger als nur zwei Jahre.

Fußball-EM 2016: Das sind die Frauen von Jogis Jungs
Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel

Er soll für die entscheidenen Pässe sorgen, seine Freundin bringt den nötigen Glamour: Mittelfeldspieler Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel. Die 26-Jährige posierte bereits für das Männermagazin "GQ" und veröffentlicht regelmäßig freizügige Fotos bei Twitter und Instagram.

jum