HOME
Halbfinaleinzug

Remis gegen Österreich

U21 bejubelt EM-Halbfinale und Olympia

Beim 1:1 gegen Österreich zum Abschluss der Gruppenphase tut sich die deutsche U21 extrem schwer. Das Minimalziel Halbfinale und Olympia ist erreicht. Diskutiert wurde nach dem Spiel über eine Entscheidung des Schiedsrichters - und den möglichen Gegner im Halbfinale.

Svenja Huth , Giulia Gwinn, Lina Magull, Klara Bühl und Sara Däbritz jubeln

Fußball-WM in Frankreich

Deutschland gewinnt 4:0 – und trifft im Achtelfinale auf vermeintlich leichten Gegner

Jürgen Klinsmann und Jogi Löw

Brisant

"Klinsi" darf Löw für RTL analysieren: ob das die Freundschaft aushält?

Szenen aus dem Spiel der DFB-Elf gegen die Niederlande

Auslosung

Nationalelf im "Schlamassel": Warum die EM-Quali diesmal so richtig schwer werden kann

Nationalmannschaft: DFB-Spieler Müller, Hummels und Rudy trotten vom Platz

Nach Seuchenjahr 2018

Fußball-Nationalelf: Was Hoffnung für die Zukunft macht - und was nicht

Von Dieter Hoß
Müller überschlägt sich

Spiel gegen Niederlande

Was war das denn? DFB-Elf verdaddelt versöhnlichen Abschluss in letzter Minute

Joachim Löw ratlos am Seitenrand: Gegen die Niederlande verlor der Bundestrainer so hoch wie nie zuvor.

Bundestrainer in der Krise

Der mutlose Löw und seine Rekordniederlage - was meinen Sie: Muss ein neuer Trainer her?

Joachim Löw über Mesut Özil: "Die Tür selbst zugemacht"

Länderspiel gegen Frankreich

Das sagt Joachim Löw zu einem möglichen Comeback von Mesut Özil

Marco Reus (l.), Thomas Müller (2.v.l.) und Ikay Gündogan (r.) können die Rolle vom Özil übernehmen

DFB-Nationalelf

Özils Posten ist heiß umkämpft - wer wird sein Nachfolger?

Spieler des türkischen Erstligisten Yeni Malatyaspor stehen in einer Reihe und tragen Shirts für Mesut Özil

Rassismus-Debatte

"Nein zu Rassismus": Türkischer Erstligist läuft mit Özil-T-Shirts auf

Grindels Wegducken, Bierhoffs Nachtreten: Die wirre Schlammschlacht um Mesut Özil in Zitaten

Nach Erdogan-Foto

Grindels Wegducken, Bierhoffs Nachtreten: Die wirre Schlammschlacht um Mesut Özil in Zitaten

wm 2018 spielplan - halbfinale - Belgien frankreich

Weltmeisterschaft in Russland

Spielplan zur WM 2018: Alle Partien und Ergebnisse im Überblick

Mats Hummels

Tweet des Tages

DFB Thomas Müller

Länderspiel

Deutschland und Spanien trennen sich remis im WM-Härtetest

Leroy Sané DfB England

Länderspiel-Klassiker

Viele, vergebene Torchancen - England und Deutschland trennen sich torlos

Manuel Neuer über seine Verletzung: "Kann auch ein halbes Jahr dauern"

FC-Bayern-Keeper

Rückkehr erst im März? Manuel Neuer spricht erstmals über seine Verletzung

Deutschland Nordirland: Jubel der Spieler

Sieg in Nordirland

DFB-Elf qualifiziert sich mit weltmeisterlicher Souveränität für Russland 2018

Die deutsche Auswahl des Frauenfußballs jubelt über das 2:0 gegen Russland

"Knoten ist geplatzt"

DFB-Frauen mit Elfmetertreffern ins EM-Viertelfinale

Freude nach dem entscheidenden Elfer: Die deutsche U21 hat sich knapp, aber verdient durchgesetzt

Erfolg gegen England

Nach Elfmeter-Drama: Deutsche U21 steht im EM-Finale

Lars Stindl erzielt 1:1 gegen Chile beim Confed Cup

Confed Cup

Tapfere Deutsche B-Elf erkämpft Remis gegen Chile

Sandro Wagner (2.v.r.) steuerte drei Tore zum Sieg über San Marino bei

WM-Qualifikation

Hattrick von Wagner: DFB-Elf besiegt San Marino klar

Fußballer der Nationalelf vor einer Tribüne mit Zuschauern

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum der Nationalelf die Zuschauer weglaufen

Manuel Neuer muss sich wegen Wadenproblemen behandeln lassen

Trapp nachnominiert

Löw muss bei Länderspielen auf Manuel Neuer verzichten

Deutschland San Marino

WM-Qualifikation

Deutschland mit Kantersieg - ein Debütant schreibt Geschichte

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(